Der Aufbaurahmen ist dann als Config, oder?
jop
Der Aufbaurahmen ist dann als Config, oder?
jop
UPDATE IN denn nächsten tagen
Was ist enthalten
1. Neues Dashboard Mit DBL Funktionen
2. Neuer Aufbaurahmen (Bitte nicht Mit der Spritze von Crativmesh Benutzen Sonder erst mal nur mit Dem AMAZONE TT20 (dieser bekommt auch ei Update) )
3. Rundumleuchten Konfiguration (das kebel ist geskined aber das ist nicht super schön aber ich bekomme es nicht besser hin)
Updates werden immer kommen wenn ich lust habe
Neues Dashboard ist fertig
Hier werde ich alle meine sachen machen die ich neu mache und so weiter am System Slepper pack.
Hier der Anfang neues Dashboard für denn Fendt Xylon ein mal komplett neu gemacht
Wo kann man den diese genialen Teile bekommen?
Hier bei ihm im Discord
Alles anzeigenHallo Röbi,
danke für den Aufsatztank.
Auf so etwas habe ich als MBtrac - Fan schon sehr lange gewartet!
Hab heut morgen den Trac (Bremie) und den Tank in den Modordner gesteckt, und spielen begonnen.
jetzt die Frage: wie bekomm ich den Tank gesattelt?
Gruß Hebe
Einfach drunter fahren
Wie siehts denn aus? Wann kommt der voraussichtlich?
Garnicht
das Habe alle 4
Edit by BadenBauer:
Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
meine ja bin mir aber grade nicht sicher ich schaue eben
Poah, sind auch Nokian Reifen drauf ?
ja in 3 von 4 sind Nokian reifen
Edit by BadenBauerE:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Das Pack ist jetzt in modhub eingereicht
gerne hat auch sehr spass gemacht den zu bauen
wirklich schön die karte
Hier mal ein kleiner vor geschmack was noch komm im modhub (haben alle interactiv controle) haben alle auch teppiche.