Beiträge von Biogaslermichi
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Ein kleines Update am Rande, hab mal einen neuen Himmel probiert, aber eigentlich wollte ich eine schöne Szene meiner Map zeigen, über Kommis freue ich mich natürlich.
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Also ich hab ja das Teil draußen vor der Haustür stehen, ich werde es mir selbst bauen, auch wenn du es mir anbietest und ich es gerne annehmen würde, aber ich hab bei meinen Modell Löcher gezählt usw. Dann mache ich die Abschiebewand auch nach originalen Prinzip, heißt Abmessen und fotografieren.
Zudem mit dem Download stellen, das ist jetzt so eine Sache, ich wollte den Dosierer nur zum DL anbieten, wenn meine Niederbayern auch zum DL kommt und ich mir nicht sicher bin, ob der bettelnde Teil meine Map verdient hat, so ein Arbeitsaufwand und mit Liebe zum Detail, dass sie am Ende auf einer Polenseite landet und irgend so ein Schwein mit meiner Arbeit Geld verdient.
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Da bei uns ja auf Hof so ein Teil steht, habe ich es ja vor längeren schon mal begonnen zu nachbauen.
Ich muss nur noch die Abschiebewand und Motor und Getriebe modden.Aber meine größte Sorge ist das Imgame, ich hoffe es findet sich jemand.
[gallery]10572[/gallery] -
Also bei uns in der Gemeinde gibt es 3 Anlagen und in der Nachbargemeinde sind es über 12 Anlage, wobei eine dabei ist, die 3 MW Leistung hat
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Ne, bei uns im Landkreis gibt es über 100 Biogasanlagen, also ich denke mal 2 sind nicht zu viel, da die zweite ja eine ganz kleine ist.
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Hi Leute,
ich dachte ich lasse euch auch mal teil haben beim Bau meiner Map, ob sie zum Download kommt weiß ich noch nicht, da mir jetzt schon das gefrage der "kleinen" Kinder nervt. Und ich auch nicht weiß ob ich für alle verwendeten Sachen eine Freigabe bekomme.
Zu der Map:2 Biogasanlagen
2 Höfen
1 externen Schafsweide
1 Händler
1 Trocknung als Verkaufsstelle
2 Dörfer bisherSo 1000 Worte ersetzen keine Bilder. Bis jetzt ist die Map komplett von mir erbaut, ich hatte lediglich Hilfe in Foren durch Supportbereich und es wurden sogar extra für die Map einige Gebäude angefertigt. Ich freue mich schon auf euer Feedback.
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Sieht nicht schlecht aus, sehr lobenswert, immer weiter so.
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Also ich kann jetzt gerade mit deinem wenig anfangen, den Fehler, den ich gepostet hab, der liegt ja am Format der Datei, nur weiß ich nicht, was ich daran ändern soll. Zum zweiten Problem, bei mir ist der Customshader 41 und so hab ich ihn angepasst. So mir fällt gerade auch auf, dass unter File die ID 99 zweimal vorkommt, somit kann ich mir den Fehler erklären.
Edit: Den Fehler bei Terraindetail hab ich gerade behoben nur noch das Format passt noch nicht so.
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Code
<File fileId="98" filename="map01/grass_density.png" relativePath="true"/> <File fileId="99" filename="textures/foliage/foliage_grass_diffuse1.dds" relativePath="true"/>
Code<Material name="foliage_shortGrass_mat" materialId="7" ambientColor="1 1 1" customShaderId="41"> <Texture fileId="99"/> <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/> </Material>
Die Eintragung "customShaderID hab ich auf die ID vom windrowFoliageShader.xml angepasst
Code<FoliageMultiLayer densityMapId="98" numChannels="1" numTypeIndexChannels="0"> <FoliageSubLayer name="shortGrass" numDensityMapChannels="1" materialId="7" cellSize="8" viewDistance="30" terrainOffset="0" objectMask="65520" atlasSize="2" numBlocksPerUnit="2" width="1" height="0.3" widthVariance="0.6" heightVariance="0.3" horizontalPositionVariance="1.5"/> </FoliageMultiLayer>
Hab alles so gemacht und nun habe ich folgenden Fehler
Die zwei angehängten Dateien hab ich da hingehauen, wo sie hin sollen.
Edit2: Meine Terraindetails passen nicht mehr, heißt man sieht schwaze Kästen mit braunen Grasbüschen drin, woran liegt es?
Ich will zocken
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Alles alles gut Andre, du bist ein Zwilling oder, weil dein Bruder heute auch hat und ich glaub genau so alt wird.
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Jab, das könnte gut sein, hast Recht. Echt heißer Tipp, ich zieh sie mir gleich mal
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Denk(t) mal scharf drüber nach wo der Multilayer "short_grass" das erste mal vorkam^^
Ich geb euch einen Tipp : Mit der ersten Map im LS13 war short_grass das erste was ich mit konvertiert habe
Die Textur und die dazugehörige Density ( die darf man nicht vergessen ) könnt ihr euch aus dem 11er schnappen.. sowie auch die Einträge.
Reicht der Tipp oder soll ich es gleich posten ?
Schön ein guter Tipp, nur ich stehe gerade auf der Leitung, tut mir Leid Ich würde mich freuen, wenn du es bitte posten würdest, danke.
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Sehr schöne Umbaus und lustig finde ich, dass mein Kumpel und ich uns den 1600 MB genauso mit dem Frontlader umgebaut haben
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Hi MW-Community,
könnt Ihr mir bitte helfen, ich bräuchte die Texturen usw. für Short Grass und die Einträge.
Müsst Ihr noch was wissen? Mir fällt gerade nichts ein.Und sind die Sachen bitte nicht von El Cid, der macht sonst nur ärger, kein Bock drauf.
Ich hab es nach einer Anleitung im offiziellen Forum gemacht und es hat nicht geklappt.
[ GIANTS Software - Support Forum • View topic - Short Grass einbauen.?! ]Gruß Michi
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Alles Gute, es tut mir Leid, aber ich war Abschlussfahrt und das feiern nicht vergessen! ;D
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So ich bin auch mal wieder dabei:
[gallery]9811[/gallery]Das war ein Spaß das Getreide zu häckseln und der 6R John Deere !
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Also ich hab alle zwei, aber ich sehs nicht ein, dass ich meine mods für die Tauschercommunity in LS freigebe, auch wenn Eifok geschichte ist, ich verteil das teil trotzdem nicht per PN.