Merce für die geile Map
Beiträge von MB trac Fan07
-
-
MB Trac Fan 07 das stimmt , könnte ich nicht den Deutz Fahr warior Decal Normal Nehmen und den Bearbeiten und dann komm ich da auch hin wo ich hin will .
Kannst und sollst du so machen
-
Servus ich bins nochmal,
Problem ist gelöst. Hatte schlichtweg vergessen den attacherJoint auch in der i3d eintzutragen.
Kann hier zu.
Wünsche allen noch ein Frohes Fest.
-
im spielverzeichnis ist sicher kein Aufkleber für einen 13006. Ich kann mir höchstens vorstellen das er dieses deacel nimmt und es bearbeitet. Dann ist es aber egal welches du nimmst. Und entpacken brauchst du da gar nichts.
-
ich habe mir das Video jetzt noch nicht angeschaut aber ich kann mir nicht vorstellen dass er das deacel mit dem "Fun Buggy" aus dem Spielverzeichnis lädt.
-
Machs doch einfach so wie s im tutorial beschrieben ist.
-
Window -> Scenegraph
Genau, danke.
-
1. Die deacel musst du dir selber machen oder aus dem Internet suchen.
2. Im ge auf Ansicht und dann müsste da etwas stehen was du anklicken musst dann müsste es wieder da sein. Weiß grad nicht wie das heißt.
-
Ja das deacel ist der Aufkleber. Du kannst nicht einfach in der XML eingeben dass da 13006 stehen soll.
-
Wie gesagt schau dir einfach mal ein paar tutorials an. Das hier schritt für Schritt zu erklären wäre zu kompliziert.
-
Das ist nicht nur Arbeit in der XML. Zuerst brauchst du mal die Aufkleber die du verwenden willst. Die musst du dann im Ge anbringen und in der XML eintragen.
-
MB trac Fan07 hier der Original Link
Front Lifter | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Das ist am Empfehlenswertesten wenn man nicht unbedingt was am Modell ändern möchte
Danke. Ja da es für ihn wohl eher schwerer werden könnte eine FH zu verbauen
-
Einfach mal auf YouTube nach ls19 Aufkleber erstellen und anbringen schauen, ist zu kompliziert das hier zu erklären. Und wegen der Fronthydraulik würde ich mal diese hier probieren (im Anhang). Was die pendelachse angeht leider nein da es extrem viel Arbeit ist das komplette Modell in Blender zu zerlegen.
-
Schön zu hören , und auch einen schönen 4. Advent
-
Schau dir am besten auf youtube ein tutorial zum Aufkleber auf traktoren machen an. Die node des Aufkleber trägst du dann anstatt "motorDeacel2 ein.
<objectChange node="motorDecal2"
-
Probiers mal mit der XML habe sie angepasst, so müsste es passen. Du hattest die MotorConfiguration falsch wieder eingefügt du musst sie noch mit in den Block "<motorConfigurations>" Einfügen.
Auserdem fehlen hier Anführungszeichen und mit einem anderen Namen <motorConfiguration name=$110_configuration_valueDefault" price="0" hp="550">
so müsste es z.B. aussehen <motorConfiguration name="13006" price="0" hp="550">
Durch das einfügen der Konfiguration in den Block exhaustEffects konnte er die XML nicht mehr vollständig laden und du konntest ihn deswegen nicht kaufen.
-
schick mal bitte die XML hier rein
-
-
Du musst den Mod Namen ändern von Deutz D 8006 zu Deutz_ D_ 8006
-
Es ist ein Fehler in der XML vieleicht kannst du die hier mal hochladen