Servus.
Vermehrungsgras war schon drin, hab alles gelöscht und komplett neu gemacht egal wie ich es mache es will einfach nicht klappen. immer fehlt die fill Textur
Servus.
Vermehrungsgras war schon drin, hab alles gelöscht und komplett neu gemacht egal wie ich es mache es will einfach nicht klappen. immer fehlt die fill Textur
ok. muss ich an der densityMapId auch was ändern bzw hinzufügen? -im anhang hab ich dir bissl was angehängt wegen der pfade
Edit: und ein bild da das mit der übersetzung nicht hin haut..übersetzung.jpg
heigtTypes_autoscaled.jpgdensity.jpgfruitTypes_autoscaled.jpgfillTypes.jpg
darf ich dir ne pn schreiben?
Da sind alle Pfade so angegeben wie es gehört nach meinem Empfinden. Hab alles Kontroliert aber finde den fehler nicht.
Wo muss ich den Pfad angeben damit er erkannt wird? In den FillTypes?
Danke für den Tip
Edit:
Wenn ich in einen Hänger ablade sieht es aus wie Gerste
Servus Zetor.
Bester Mann Hab ihn jetzt im Spiel allerdings steht bei Cabbage also in der Sähmaschin und Feldfrüchten Missing'fillType_cabbage' in l10n_de.xml. Wie kann ich das beheben? Er wächst und lässt sich auch ernten allerdings ist es nur Weiß. Ich denke das er den Pfad für die textur nicht findet oder? LG
Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mich wieder bisschen mit Mappen zu befassen und aktuell bin ich dran die Oberkrebach Multi zu basteln Da ich diese Map Liebe und eigentlich noch viele stunden drauf bleiben will, hab ich versucht neue Früchte einzubauen.
Habs so weit hinbekommen das mir die Frucht in der Preisliste angezeigt wird und das ich sie im GE zeichnen kann, allerdings wird sie mir nicht bei Feldfrüchten und in den Sähmaschinen angezeigt. Wo liegt da das problem? LG Bavarian Gamer