Servus
Mir sind die ideen auf der Erlengrat für einen hof ausgegangen also wenn jemand ein Savegame für mich hat gerne über PN Melden
Mfg Pichler
Servus
Mir sind die ideen auf der Erlengrat für einen hof ausgegangen also wenn jemand ein Savegame für mich hat gerne über PN Melden
Mfg Pichler
Danke probier ich mal aus
Moin
Ich hätte da mal eine frage ob mir wer da helfen kann und zwar hab ich bei einem traktor im 22er fh verbaut sie funktioniert auch problemlos uasser das:
The given attacherJointIndex '4' for powerTakeOff output '2' can't be resolved into a valid attacherJoint
das sind die xml einträge:
<connectionHoses>
<target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicIn" node="hydraulic01In"/>
<target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicOut" node="hydraulic01Out"/>
<target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicIn" node="hydraulic02In"/>
<target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicOut" node="hydraulic02Out"/>
<target attacherJointIndices="1 2 3" type="electric" node="backElectric01" socket="electric"/>
<!--fh-->
(macht probleme)
<target attacherJointIndices="4" type="hydraulicIn" node="HydraulicFront_01_In_Ref">
<objectChange node="HydraulicFront_01_In_CAB" rotationActive="0 80 0" rotationInactive="0 0 0"/>
</target>
<target attacherJointIndices="4" type="hydraulicOut" node="HydraulicFront_01_Out_Ref">
<objectChange node="HydraulicFront_01_Out_CAB" rotationActive="0 80 0" rotationInactive="0 0 0"/>
</target>
</connectionHoses>
<powerTakeOffs>
<output attacherJointIndices="1 2 3" outputNode="ptoBack">
<objectChange node="ptoLever" translationActive="-0.345 1.603 -1.19" translationInactive="-0.345 1.603 -1.213" rotationActive="35 0 0" rotationInactive="0 0 0"/>
</output>
<!--fh-->
(macht probleme)
<output attacherJointIndices="4" outputNode="ptoFront">
<objectChange node="ptoLever" translationActive="-0.345 1.603 -1.19" translationInactive="-0.345 1.603 -1.213" rotationActive="35 0 0" rotationInactive="0 0 0"/>
</output>
</powerTakeOffs>
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wodran bzw woher diese Warning kommt.
Einer von 3 Traktoren aufm hof
Servus hod zufälligerweise wer an 8055/8065 fürn ls19 oder ls22?
Servus
ich wollte mal fragen ob jemand einen 3 punkt wickler für den ls22 hat der Funktioniert?
Sieht schon nicht schlecht aus
Im Hessischen Hofpack ist auch eins wenn mich nicht alles täuscht
Ich könnte dir die Güllelager von Austria Modding im Modhub empfehlen
Wie auch schon in einem anderen Beitrag genannt The Hills of Slovenia kann ich sehr empfehlen
Servus,
könnte jemand der Teams der Berechtigungen dazu hat, meinen Namen von "Ls_gamer9" zu "pichler_85" ändern denn ich möchte meinen alten Namen nicht mehr vertreten.
Schon mal Dankeschön im Voraus!
Moin
Ich habe nur einen Kritik punkt und zwar mir ist aufgefallen das man vor der Hallle die neben dem Hühnerstall ist kann man leider nicht den Schnee wegräumen, aber ansonsten Top!
Sehen beide mega aus Schockt!
sieht mega aus Respekt
Sieht Mega aus Respekt!
Sehr geil ich habe sie auch im 17ner geliebt