Nach wie vor noch gar nicht.
Beiträge von Manuel82538
-
-
das wäre der für mich auch und es gibt wohl einiege Fendt 200 v Vario für Ls22
Aber nur als Weinbergschlepper und ich glaub nen nich all zu guten älteren 275er. Einen Standard-200er gibt leider nicht.
-
Klingt, als wäre da beim DL was falsch gelaufen. Lösch das Ganze nochmal und probiere es mit einem erneuten DL. Sollte dann immer noch was nicht funktionieren, dann meld dich nochmal. Das die Datei an sich sich schon nicht verschieben lässt, klingt schon etwas sonderbar.
Beachte dabei: Die eigentliche ZIP-Datei muss aus der Main-ZIP erstmal entpackt und dann herauskopiert werden.
-
Den habe ich schon
Das bezweifle ich stark.
-
Sie sollte irgendwann im 19er kommen und wurde dann immer und immer wieder rausgezögert, weil der reale Hof noch im Umbruch sei. Kurzum, ich glaube nicht, dass da noch jemals was kommen wird. Zumindest nicht von jenen, die da damals angeblich dran gebastelt haben.
-
Na endlich kommt mal was schönes Kleines. Da freu ich mich aber auch sehr.
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie fehlt mir das Scheibenwischer-Script im 22er, mit dem man manuell ein- und ausschalten kann. Gibts vielleicht jemanden, der sich da mal ransetzen könnte oder es gar schon umgesetzt hat?
Ich weiß, is ne Kleinigkeit, aber stört mich irgendwie ungemein...
-
Happy Birthday und alles Gute auch von mir.
-
Aktuell mal wieder die gute alte Zeit.
-
Wahnsinn der Fortschritt. Freue mich wirklich auf die Map.
-
Interessant. Verfolge all zu gern Deine WIP's. Immer wieder spannend.
-
Hotfix kommt heute um 11.
-
Dürfen hier auch Verbesserungsvorschläge rein oder ist der Thread zu 100% nur für den Support der Karte gedacht?
Verbesserungsvorschläge sind doch auch Support?! Zumindest hab ich das immer so empfunden.
-
Alle 3 Meldungen sagen iwo aus das dein speicher zu wenig ist, ob das nun der VRAM oder der Ram ist weiß ich nicht bzw die Meldung mit Run out of Memory hatte ich auch auf meinem alten Laptop mit 4 GB Ram und 2 Gb Vram
Na dann bleibt die Krebach raus. Ich habe keine Lust, meine etwas über ein Jahr alte Hardware nur für ne Karte zu tauschen. Gibt genug andere performante Karten, die ja klappen.
-
Moin, auch ich hab das Problem, dass die Karte beim Laden bei 23 Prozent das Spiel komplett einfriert. Keinerlei Aktion mehr möglich. Mit den gleichen Mods bei bisher allen anderen gespielten Karten (Frühling, Old Streams, Vanilla) keinerlei Probleme gehabt. Log zeigt lediglich diese drei Errors.
2022-04-17 20:30 Error: Run out ouf memory
2022-04-17 20:30 Error: Failed to create Buffer Resource 'Transient Buffer'
2022-04-17 20:30 Error: Failed to allocate transient buffer with size 16384. Probably out of memory.
Und auch nur bei Krebach.
-
Auch von mir noch ein riesiges Dankeschön für dieses Pack. Ist mein absoluter Favorit. Eine Frage hätte ich aber: Könnte man beim kleinen Kuhstall, der quasi in das Hauptgebäude integriert ist, die Strohplane noch in den Stall ziehen? Is ein bisschen befremdlich fürs Auge, wenn die Tiere da so lautlos auf dem Beton liegen oder an ihm kauen.
Ansonsten, wie gesagt, eine absolute Glanzleistung und eine echt tolle Arbeit.
-
Was mir auch aufgefallen ist: Die Radnaben drehen sich bei mir beim Fahren nicht mit. Sieht optisch komisch aus, wenn das ding rollt, aber die Radbolzen stehen bleiben.
Und: Das Unterblattgestänge hängt im eingeklappten Zustand in Reifen und Kotflügel. Ich weiß nicht, wie das beim Original gelöst ist, aber sieht optisch doof aus.