Vielen Dank an alle, hab mich, wenn auch verspätet, sehr gefreut.
Beiträge von Oszillator
-
-
Alles alles Gute zum Geburtstag, alter Freund. Feier schön und lass es dir gut gehen.
-
Alles Alles Gute zum Geburtstag mein Großer. Feier schön, wenn wir uns wieder sehn holen wir die Feier nach.
-
-
Nein das geht nicht. Im kleinen Lichtpaket ist eine Rundumleuchte einzeln drin, mehr Konfiguration brauchts meiner Meinung nach nicht, 2 sind zu viel und laut Gesetz eh net zulässig.
-
Hast da was verkehrt gelesen , "Modding Welt hat Giants gekauft" steht da doch
Er hats doch eigentlich als einziger erfasst.
-
Bitte unterlass die Doppel- bzw Dreifachposts und nutze die "Bearbeiten" Funktion.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Wie soll er sich davor machen?
Selbst verständlich gut -
Die Arbeiten an den Packs sind bereits seit nun mittlerweile knapp 2 Monaten nicht mehr fortgeführt. Dies hat private Gründe, vorrangig fehlende Zeit aber auch mangelnde Motivation durch andere private Gründe, welche hier nicht hergehören.
Ich werde die Arbeiten nun auch nicht wieder aufnehmen...
Lesen ist scheinbar gar nicht soleicht..
-
Die Arbeiten an den Packs sind bereits seit nun mittlerweile knapp 2 Monaten nicht mehr fortgeführt. Dies hat private Gründe, vorrangig fehlende Zeit aber auch mangelnde Motivation durch andere private Gründe, welche hier nicht hergehören.
Ich werde die Arbeiten nun auch nicht wieder aufnehmen, da es nun mit der realen Landwirtschaft wieder losgehen wird und zuvor noch andere Projekte fertig werden müssen.
Sollte jemand noch Feedback oder Fehler finden, kann er diese dennoch melden. Eventuell ergibt sich ja mal was und es wird doch noch eine V2 geben. -
Schickes Bild.
Heute Nachmittag könnte es klappen, dass ich mir mal für das Problemchen zeit nehme. -
Freut mich, dass ich dich mit der damaligen Geschichte für das hier inspirieren konnte.
Wenn ich doch nur die Zeit dafür hätte.. aber naja vllt gibts ja mal nen Gastauftritt meinerseits. Den 1055 würd ich direkt kaufen *hust* -
Müsste ich mir nun mal anschaun, kann mir das nun aus dem stehgreif nicht erklären.
Lass mir mal was zukommen und ich schaus mir an, wenn dir das recht ist. -
Ich hab sie in meiner D Familie auch verbaut. Kanns mir also mal anschaun wenn dir das recht wäre. Sollte machbar sein.
-
Moin, weis schon einer was genaueres wann die V1.1 erscheint in etwa ? Das soll jetzt nicht als betteln verstanden werden
Erstmal riesen Lob für dieses klasse Modpack weiter so und Oszillator lass dich nicht stressen !
Also meine Erfahrung ist bisher um auf den Server keine Probleme zu haben :
Beide Packs geteilt in die Jeweiligen Schlepper und die Einträge der Kleinen Vorderreifen entfernt und dann neu gepackt in AAA_Case_956_1056 so z.B. seit den habe ich keinen Ärger mehr auf den Dedi
1. Falscher Thread, hierfür gibts den Support Thread.
2. Gibt es Ereignisse im Leben, welche hier nicht her gehören, jedoch weitaus wichtiger sind als das hier.
Somit sei alles gesagt.
-
Auf Wunsch
-
Auf Wunsch
-
Alles Gute zum Geburtstag, Alter Freund.
-
Idealer Kipper für meine IHC