Schön, dass der Staub weg ist und man wieder was zum sehen bekommt. Schaut gut aus, Meister.
Beiträge von Oszillator
-
-
Interessant ist das Thema, schon allein wegen der Schleppermarke. Ruhig weitermachen.
-
Richtig Gute Arbeit. Danke für dieses Coole pack was noch der Hammer währ wenn man den Sound Hier einbauen würde: LS 17: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower v 1.0 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 17 ansonsten keine Fehler gefunden macht Richtig spaß
Den Sound werde ich nicht nutzen, da auf meine Anfrage hin keine Reaktion mehr folgte und da nix zu Stande kam bis zum heutigen Tag.
-
Klingt verlockend, ich schau mir das mal an, eventuell schafft es der MR in die V2.0
-
Ich bin die letzte Zeit wenig im LS unterwegs, wodurch der MR Kram an mir vorbei ging.
Wenn mir jemand die Funktion und den Sinn bzw Zweck des MR nennt, könnte ich ja vllt auf den Geschmack kommen. -
Frohe Weihnachten und vielen dank für das tolle pack ich hab nur eine frage es steht das das gearbox addon benötigt wird ich habs aber erst gelöscht weil es mit ein paar mods fehler geschmissen hat kann ich das pack trotzdem ohne gearbox nur mit drivecontrol spielen ?
LG sachsenkerleJa kannst du, allerdings wird dann die Indoor Animation nicht umgesetzt, da hierfür das Gearbox Addon benötigt wird.
Aber prinzipiell sind die Mods auch ohne Spielbar. -
Guten Tag , wir haben leider auch das Problem , dass das Pack auf dem DediServer nicht läuft mit diesem Fehler "Error: Running LUA method 'packetReceived'.dataS/scripts/vehicles/VehicleLowerImplementEvent.lua(58) : attempt to index field 'vehicle' (a nil value)"
Wird sich drum gekümmert.
-
Nein sind nicht vorhanden.
-
Fehlende Tachonadel wird notiert.
Das Problem mit den Reifen wird noch gelöst, die Ursache muss halt erst gefunden werden, da sie bei mir in keinem Savegame auftritt.
Habe da aber auch schon einen Verdacht.
-
Hab auch deinen Doppelpost zusammengefügt, bitte zukünftig den Beitrag bearbeiten und als neu markieren.
Dann liegt das ganz klar an einem deiner verwendeten Mods, denn in der Log ist nichts ersichtlich.
Habe vorhin auch nochmal die Packs neu geladen und getestet, läuft einwandfrei. Radnaben passen, Konfigurationen passen (dein beschriebenes Problem taucht nicht auf) und Log ist sauber. -
mein guter es steht drin das beide Packs betroffen sind
Gut das hab ich überlesen, was an der fehlenden Log nichts ändert
-
Ich hab das Problem das ich nur 4 Konfigurationen habe egal ob D oder C familie, dadurch auch keine 4 oder 2 Rad Konfiguration, wodurch die kleinen Vorderräder in den anderen drin stecken
Ich zittiere mich nur ungern, aber:
- Beschreibung des Packs lesen.
- Support Thread lesen.
- Log mit an den Beitrag anhängen.
- Betroffenes Modpack erwähnen.Prinzipiell bitte ich um Berücksichtigung unseres Hinweis-Themas, wenn es um Support geht.
Sollte man das erwähnte beachten, so sollte sich schnell eine Lösung für das Problem finden lassen.
Ich sehe keine Log in deinem Beitrag. Bitte hänge diese als Dateianhang an oder kopiere sie in einen Spoiler.
Desweiteren wäre es gut, zu nennen welches der beiden Packs betroffen ist. Wenn beide betroffen sind, dann sag das bitte auch. -
und die case C Serie hatte zentralantrieb
Die Lenkachse ist auch weit vorne sieht nicht original aus
1. Bitte keine Doppelposts, hab diesen nun zusammengefügt.
2. Von den 3 Modellen der C Familie hatte der letzte, der richtige CASE IH im entsprechenden Design Zentralantrieb, das stimmt und ist mir als IHC Kenner auch mehr als bewusst. Allerdings bleibt mir dazu folgendes zu sagen:
- Es handelt sich um ein Spiel, womit der Detailgrad nur zu einem gewissen Prozentsatz gewahrt werden kann. Der zeitliche Aufwand für dieses Pack war nicht gerade Gering und ich möchte nicht noch mehr Zeit investieren, irgendwann ists mal gut.
- Die C Familie ist aus der D Familie aufgebaut, also gibt es noch mehr Sachen, welche nicht zu 100% real sind, lass mich nur mal die Bedieneinheit der Heckhydraulik aufzählen. Mal vom Handbremshebel und dem Allradhebel abgesehen.
Ich denke die Packs bieten einige Funktionen, sind gut gemacht und bieten viel Spielspaß. Wem daran was nicht gefällt oder nicht real vorkommt, der darf es ja gerne privat umbaun.
Dieser Thread dient jedoch dem Support, der Problemmeldung und daher nun Back to Topic. -
Die meisten ergo-S mit entsprechender Bereifung laufen 45 bis 46 km/h. Daher auch die ingame Werte.
-
Geschwindigkeiten werde ich allerdings mal so lassen, da sie real auch schneller laufen als sie sollen und zudem ich die Geschwindigkeit fürs Game recht passend finde.
-
Hier erhaltet ihr Support zu den IHC/CaseIH Modpacks der C- und D-Familie.
- Beschreibung des Packs lesen.
- Support Thread lesen.
- Log mit an den Beitrag anhängen.
- Betroffenes Modpack erwähnen.Prinzipiell bitte ich um Berücksichtigung unseres Hinweis-Themas, wenn es um Support geht.
Sollte man das erwähnte beachten, so sollte sich schnell eine Lösung für das Problem finden lassen.
- Fehler der ineinander steckenden Vorderräder wurde behoben, die maximal mögliche Anzahl an Konfigurationen seitens Giants wurde hochgesetzt (Update AddConfig.lua).
- Farbe des Kühlergrills (Übergangsmodell) angepasst.
- Falsche Benennung der IC-Steuerung korrigiert.
- Geschwindigkeiten in den einzelnen Gängen überarbeitet.
- Neue Türen verbaut.
- Textur Auspuff der IHC Modelle geändert.
- Dirt Baas Konsole hinzugefügt und Texturfehler behoben. (C-Familie)
- Wird das Gearbox Addon zwingend benötigt? -> Nein, die Modpacks sind auch ohne spielbar. Allerdings können die Indoor Animationen nur in Kombination mit dem Gearbox Addon genutzt werden.
Ich hoffe, dass es nicht zu viele Probleme/Komplikationen mit den Modpacks gibt und wünsche euch auch auf diesem Wege nochmals viel Spaß beim Zocken. Sollten Probleme auftreten, bitte ich dies zu entschuldigen.
mfg
-
Ach was Dominik kann auch ganz lieb zu Hirschen und Hirsch Fahrern sein also wenn er will
Aber nur, wenn besagte Hirsche brav aufem Bauplatz Männlein machen.
-
Das hier is ein roter Bereich, Hirsche werden gefressen
-
Hier mal paar Bilder von der Holzaktion im Oktober. Waren zwei schöne Tage mit mächtig Durchsatz
Mit den IHC machts im Holz aber einfach am meisten Spaß -
Da hier wieder paar unnütze Beiträge aussortiert wurden, hier mal der neue Stand. An den Schleppern wurden lediglich Kleinigkeiten gemacht, da ich schon länger aus beruflichen Gründen, privaten Gründen und gesundheitlichen Gründen verhindert war. Ein Releasetermin ist angestrebt, aber öffentlich nicht bekannt gegeben. Alles weitere sehen wir dann Anfang 2018.
Mehr wird es von meiner Seite als Kommentar nicht geben.