Rechtschreibung und Grammatik: 6 -
Dieser Beitrag ist aber auch unnötig.
Bitte beim Thema bleiben.
Rechtschreibung und Grammatik: 6 -
Dieser Beitrag ist aber auch unnötig.
Bitte beim Thema bleiben.
Ich bitte darum, die Frage im dafür vorgesehenen Support-Thread nachzulesen.
Sollte deine Frage dort nicht zu finden sein, kannst du sie dann mit beigefügter Log stellen.
Der Support-Thread ist hier zu finden:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Damit ist dieses Thema nun erledigt und wird als solches markiert und geschlossen.
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Sollte deine Frage dort nicht zu finden sein, kannst du sie dann mit beigefügter Log stellen.
Damit ist dieses Thema nun erledigt und wird als solches markiert und geschlossen.
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal folgen Konsequenzen.
Ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass heute Nacht eine Horde Zombies ausbrach, und diese dabei ist, die Menschheit zu vernichten...
Auch wir vom Modding Welt Team, wurden davon nicht verschont. Aber ich kann euch sagen, wir werden die D-Familie bis aufs letzte verteidigen, wir haben unsere Snu sogar geklont, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Nun aber mal im Ernst, ich wünsche euch im Namen des gesamten Teams zwei schöne, erholsame Tage. Und esst net so viel süßes, das geht nur auf die Figur.
Wie auch immer, eigentlich alles gut... Dachte eher an ein cooles Gewicht das zum Baujahr passt... sprich, ich verabscheue es mir an so einen schönen alten Schlepper ein neues Suer Gewicht anzuhängen Was passendes aus der Zeit währe cool
Dann würde das ganze nie fertig werden, denn da würden dann noch einige andere Sachen fehlen. Vorerst sollte die Aufmerksamkeit komplett auf dem Schlepper-Pack liegen, was danach gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.
Was soll das hier werden? Willst du mich verarschen?
Ich füge 4 aufeinander folgende Posts von dir zusammen und du haust gleich den nächsten raus?
Doppelposts sind untersagt, also lass diese künftig!
Und nun zu deinen Fragen:
Ein Datum steht nicht fest, sonst wäre dies im ersten Post nachzulesen.
Bilder benötige ich keine..
Am Sound wurde nichts gemacht, da mir dieser gefällt. Gibt nichts gescheites auf dem Markt..
Der Sound von Ludmilla ist extrem geil sonst Bau ich ihn mir selber ein wenn es den 14er
gibt
Somit sei doch alles gesagt.
Verschiedene Luftfilter.
Ja genau, alle sichtbaren Reifen gibts in jeder Generation
Die verbauten Reifenkonfigurationen sind auf den Bildern alle dargestellt. Breitreifen sind auch dabei, aber nicht so übertrieben wie hier auf dem Bild.
Am Sound wurde nichts gemacht, da mir dieser gefällt. Gibt nichts gescheites auf dem Markt..
Der rote Boden erinnert mich an Baumholder in der Pfalz.
Pfalz
Auch von mir alles alles Gute
Im Spiel gibt es viele Gewicht, alle fürn Dreipunkt
Wenn es was neues gibt, wird das hier auch gezeigt.
Desweiteren fehlen bei dir sämtliche Angaben, die eine Hilfestellung sehr erschweren...
Wer soll denn bitteschön woher wissen, welche Map du spielst und wo ist bitte schön deine Log?