schönes Video wannkommen neue Bilder ?
Beiträge von fendtpower926
-
-
im sommer muss es mindestens 30 grad sein und über die Hitze hab ich mich garnicht beschwert
-
das gute Teil naja das ist mies die Map ist hammer geil und freu mcih auf die 1.1 aber ich glaub da sollten wir uns wo anders drüber unterhalten und ich liebe diese Map und 11 macht mehr fun als 13 (map) ok sonst können wir ja die tage drüber labern okay denn ich muss los
-
ja ds nerft auch man kann nichts machen irgendwei außer mit dem Trecker chlitten fahren und driften
-
Zitat von »fendtpower926«
danke gerrit und mit der Genehmigung ist zwar doof aber ich zock wegen dir wieder ls 11
Wieso meinetwegen ?ähmmmmm : the lost chapter ???
-
mich nervt es dass ich fast keine Zeit zum zocken hab weil ich immer draußen helfen muss
-
Die würden, wenn sie die Genehmigung hätten
danke gerrit und mit der Genehmigung ist zwar doof aber ich zock wegen dir wieder ls 11
-
Hallo ich suche die Hilken Kipper aus dem Ls 11. Ich habe zwar welceh gefunden aber den den ich haben will gibt es nicht mehr zum load und deshalb wollte ich fragen ob ihn jmd hat oder weiß wo man den ziehen kann.
hier ist ein bild: Directupload.net - np8oihx6.png
vielen dank im vorraus
-
bei wie viel % liegt die map denn sieht schon toll aus
-
-
schönes Update und das vorletzte Bild ist geil
-
schönes Video und der Case passt gut zur Presse
-
alles gute und ich bring dir ne Packung Gummmibärchen und 5 Euro mit
-
Hallo Leute ich hatte gestern mal wieder was zu tun ich war bei meinem Freund und wir sollten Erde fahren.
So im Einsats waren: YanmarYb120 (Radbagger)
Fendt Farmer 309 Lsa und Eigenbau Kipperund zu guter Letzt der neuste Fendt mein Libling
wenn ihr noch rl bilder sehen wollt müsst ihr eben was sagen und ich hoffe sie gefallen euch
-
-
Naja, für mich sieht das eher nach real life aus.
Außerdem denke ich, dass für so eine Auflösung schon fast ein NASA-Rechner benötigt würde. Aber egal.
war ein guter Scherz und ich wollte wohl ein paar mehr IHC sehen
-
schöne Bilder aber auch welcher Auflösung und Map spielst du denn schöne Auflösung
-
alles gute zum Wurftag und bleib so wie du bist
-
vllt kann ich auch kommen sind ja nur 125 km also von daher mal meinen Onkel ganu lieb bitten
-
Hallo ich wollte mal ein herzliches Dankeschön aussprechen.
Es soll an Kevin (Ifkonator) und Simon (TheFendtVDriver) gehen außerdem an alles die mir bis jetzt bei meinen Problemen geholfen haben.Außerdem wollte ich noch sagen das in diesem Forum (liebling) ein echt tolles Team gibt und jeder aufhinb jedem helfen möchte oder kann und deswegen wollte ich einfach mal danke sagen und hoffe das es auch so bleibt.
Wer jmd. loben will kann es ja hier reinschreiben.und nochmal ein Lob an Manuel da er hier ein echt super tolles Forum auf die Beine gestellt hat.