@ Gemini ich hab es nachgekocht und es schmeckt echt lecker also respekt
Beiträge von fendtpower926
-
-
okay ist ja gut schill mal
Edit by Big Flow: Der einzige der jetzt "schillt" bist du! Sich gegen ein Teammember so aufzumucken geht gar nicht. Dabei bist du auch noch im Unrecht.... Das nächste mal gibts Punkte -
vllt. ist ein CD-Romm laufwerk oder so was ähnliches
-
heute gab es Ne Pommes und nen Bürger der war richtig lecker und morgen kipt es Geschnetzeltes
-
Hey Kevin das sieht doch schon mal gut aus (Gesendet aus der Schule)
-
das mit dem TS Server nerft weil ich da niergends drauf komme oder mich keiner haben will
-
jay wenn es erstmal vollbracht ist kann man mal geil sehen mit dem guten 716
-
So weil ich sowieso nicht gewinne mach ich auch mit.
[gallery]4600[/gallery]
-
Gehen 2 Zahnstocher spazieren. Da läuft an ihnen ein Igel vorbei. Darauf hin sagt der eine ich wusste garnicht das hier ein Bus fährt
-
okay vllt kann es auch daran liegen da die map eine Beta ist und noch ein paar Fehler hat
hier noch die Lua
so es ist vollbracht es geht wieder das game und zwar lag es an einem Häcksler der noch einen bug hatte also könnte dieser Fred geschlossen werden.
-
danke noch mal für dei Hilfe hier ist noch der Name der i3d: map01.i3d
-
okay das klingt schon besser aber mein Ge funzt nicht und wenn ich die map öffne kackt der immer ab
-
das sieht gut aus wenn der fertig ist kommt der erstmal an den 724 zum GPS häckslen
-
ja danke du hast mir geholfen aber ich weiß nicht wie ich das machen muss
-
dieses Forum ist echt geil und hier gibt es mal einen guten Support und nette User wie the_Green_Flasch oder The FendtVDriver
-
und weil die Spiel auch nicht so heavy sind wie Ballerspiele sind und man den Umgang mit Geld und so lehrnen kann (wenn man in der Schule nicht auf passt)
-
Hallo Leute
ich habe schon wieder ein Problem:
Wennn ich ls zocken will und zwar auf der ProjectX Map von Jucheeland lädt die Map die ganze Zeit und hört nicht auf zu laden.
Ich hoffe mir kann jmd. helfen. Dank im Vorraus.
-
weil ich mich für die Landwirtschaft interresiere und in Wirklichkeit keine chance habe nen Xerion3800 oder so zu fahren
-
sieht schon gut aus aber davür gibt es keinen vernünftigen Radlader den man da vor hauen kann.
[url=http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqF,!gsE9wDBRH6wBPqoVs)!rw~~_19.JPG]http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqF,!gsE9wDBRH6wBPqoVs)!rw~~_19.JPG[/url]
-
achja : solche Momente kennt oder hasst man einfach bei uns haben wir auch immer so was.