wie lange dauert es denn noch denn der sieht schon richtig gut aus
Beiträge von fendtpower926
-
-
sieht gut aus aber im "normalen" Skinn sieht der besser aus
-
@ Gerrit ist ja nichts schlimm aber gutes video
-
@ Gerrit gutes Savegame aber man konnte sehen wie scheiße (sorry) der coursteplay fährt
-
gute Bilder und gutes video gefällt mir hast du mit Courseplay gezockt?
-
sieht gut aus aber ich finde es auf pc besser weil dort geht das i-net auch schneller und mit den Mods. Aber Idee ist gut.
-
mit Paint.net ich hatte auch gimp aber ich komme mit paint.net besser zu recht
-
so dann fang ich mal an
ls
bfp4f /2 /bfbc2/ bf3 /bf3athermath
Ets
Cod /MW2/MW2
nah ja das wars eigentlich auch achja und nfs pro steet/ unleasched 2 selten und minecraft -
heute an meinem Geburtstag durfte ich mir aussuchen was es zu futtern gibt:
Frühstück: Überbackenes
Mittag: /
abends : Einen Döner von der Gerät -
das währe nett wenn es bei mir nicht funzt sag ich dir nochmal bescheid
-
sieht doch gut aus nur eib bisschen zu dolle standart. Aber dass kann sich ja noch ändern.
-
Moin Community
ich bräuchte Hilfe beim skinnen. Könnte mir da jemand helfen? Vielen Dank im vorraus.
-
@ Gerrit auch wenn der Case noch nicht fertig er sieht schon klasse aus. Wenn er geboren ist wird er der lieblings schlepper auf meinem Hof weil wird den gleichen haben und ich liebe ihn
-
so schön wie eine Abkürzung auch ist aber es kann immer was im weg sein. Traurig wegen dem Cougar aber gott sei dank kann man ja einen neuen kaufen.
Und wie kam es zum Tod? Headschot oder zu tode geschlagen?
-
@ andre das sieht doch gut aus würdest du es hinbekommen so was auch als Heckgabel zu bauen bilder kommen später
-
neise Hinnark ich werd mich drauf freuen wenn die kommen!!
aber Ballenstapeln solltest du noch einmal üben
-
das sieht doch gut aus Lukas wird bestimmt gut wenn es fertig ist.
-
jo ich wolte auch wohl mitmachen
Timo
montag 14 jahre alt
ls suchtler der ersten Generation
und gutes i net ich hoffe ich kann mitmachenMFG: Fendtpower926
-
@ gerrit das sieht doch schon einmal alles gut und ich werd mich auf die Bauteile freuen
Hier ist noch eine Inspiration : einen Container (rot oder dunkel grün) den man in eine Ecke stellen kann das haben wir nähmlich auch
das währe noch cool
MfG: fendtpower926
-
Das sieht doch schon einmal vielversprechend aus . Mach bitte weiter so denn wenn die Map fertig ist gibt es mal ne vernünftige für ls13 nicht nur so ein müll