Warum postest du das Bild hier? Hab an keinem der Mods was gemacht die auf dem Bild sind...
habs verändert
Warum postest du das Bild hier? Hab an keinem der Mods was gemacht die auf dem Bild sind...
habs verändert
[gallery]5739[/gallery]
schöner Gewinn wenn du noch was hast gib mir mal was und schöne Bilder
hinbekommen hab ich es nicht aber ich verscuch es noch nocheinmal
schöne Bilder kleiner aber kann man nicht irgendwie die olle uhr ausmachen?
schöne Bilder nenn die map doch Hackis Karte
danke für die hilfe aber der Case war ein Case CVX175 aber nicht schlimm. Und wo muss ich das eintragen in der moddesc oder vehicle xml
Hallo Gemeinde und Team,
ich hab ein Problem und zwar hab ich heute meinen Case CVX175 mit Silage versehen hat auch alles geklappt und ist auch permament im Spiel. Jetzt wollte ich es mit einem Tutorial zum ein und ausblenden machen soweit hab ich das gemacht aber irgendwie haut das im Spiel nicht hin. Im Schop kommt dann immer das beim Händler angeblich kein Platz ist.
Ich hoffe mir kann jmd. helfen und es gilt vielen Dank im Vorraus
mit freundlichen Grüßen fendtpower926
hier ist mal die log,die moddesc und die Vehicle xml falls sie jmd. braucht.
Leon du hast es auch auf Modding-Welt geschafft schönes Video und freu mich auf den 2ten Part mfg Der Hope-Modding Modtester alias fendtpower926
ja aber schade das keine neuen kommen aber b2t wann kommen neue
Schöne Bilder mach weiter so und der ls 11 war echt spitze aber schade das es da keine mods für gibt aber gute Bilder
ich spiel auf der klein schleswig Holstein,Rinteln Wildbachtal, Belgiqu Pofonde und Nartum
ja ist gut hab es verbessert du bist wie meine Deutschlehrerin und das finde ich gut.
wo lag der Fehler denn?
schick und die guten alten ihc
ding ding ding Oszillator du hast das Rätsel geknackt du darfst aber nur wenn du willst
Stoff haut fast hin aber beziehen auch nicht wollte wissen an was ist dran ist
alles gute zum Wurftag
@ Kevin geiler Einfall