Beiträge von fendtpower926
-
-
ok kommt dann morgen
-
-
gut und das Logo sieht doch auch gut aus mach weiter so
-
sehen toll aus nur das letzte da gefällt mir die Perspektive nicht so
-
nicht schlecht welche Größe hat das Pack denn ungefähr
-
schick schick erinnert mich ein bisschen an unseren letzten urlaub und schön detailliert
-
also laut den regeln darf man nach 72 std ein neues Bild posten darf ich das denn machen
-
wtf geil aber warum hast du sie zerkratz das geht garnicht
-
ist ja nicht schlimm ich glaub jeder hilft jedem
-
geilomat Lugge denn kann man jetzt endlich ballen verladen
-
schöne Bilder und du kannst auch dieses Teil bei modhoster ziehn und in den modordner packen und dann im spiel alt+h drücken dann ist die Uhr auch weg
hier der Mod: LS 2013: HUD Hider v 1.13 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
sehen echt klasse aus aber bekommen die eine Funktion oder so ?
-
schick schick schöne alte Technik mit nicht so viel Schnickschnack drin
-
-
vllt. kannst du es mit der Script-Doku hinbekommen LS 2011 & 2013 Mods weiß aber nicht ob das hierhin passt
-
irgendwas was mit Softair zu tuen hat aber was weiß ich nicht weil meine die tage erst kommt
-
trifft sich gut weil ich seit längeren so eine suche und die 100% tig an meinen 309 passt und an Oszillator mach weiter so und die Used kriegt nen daumen hoch
-
schick schick die 3 und ich hab leider den Eimer vergessen in den ich Sabbern kann weil der 430 so geil aussieht der kommt auf jeden fall auf den hof
-
ok danke für die hilfe und neben bei ist mir aufgefallen das ich den garnicht mehr hab naja mal gucken ob ich das mit einem anderen machen kann