animieren will ich sie nicht ich will sie einfach offen haben und sie fest ist ich verscuh es mal kannst du mir sonst helfen?
Beiträge von fendtpower926
-
-
danke schonmal für das gewicht aber weiß jmd. wie ich die Frontscheibe offen bekomme ohne das man sie schließen und öffnen kann?
-
Hallo Gemeinde
Ich wollte mal nachfragen ob mir jmd. sagen kann wie und ob man einen schlepper schwerer machen kann.
Und dann wollte ich noch die Frontscheibe umbauen das sie auf ist und wollte fragen ob mir das jmd. erklären kann oder helfen möchte.
Vielen Dank im Vorraus
-
der 430 hat es mir irgendwie angetahn
-
aber warum willst du da richtige Trecker drin haben
-
-
die Feldwege und die silos gefallen mir bis jetzt am besten würden gut auf meine map passen
-
Hallo Leute nach langer Zeit ein Update zur späten Stunde (wenn man nicht schlafen kann)
Es ist zwar nichts besonderes aber ich wollte es euch zeigen und hab mal 3 Bild mit Paint.net bearbeitet und jetzt wollte ich wohl eure meinung hören.
Hier die Bilder:
Lasst ein paar Kommentare und Verbesserungvorschläge da. mfg: fendtpower926 :PC: -
ich schließe mich dem Oszilator an und schöne Bilder aber schade dass die Map soviele Fehler macht
-
sehen doch gut aus aber würde noch welche von der außen Perspektive machen
-
Alex wird das wohl schon meistern und herzlichen Glückwunsch
-
ein Mod macht einen Laptop nicht kaputt aber wenn man zu viele hat wird der Laptop mit der Zeit ein bisschen langsamer
-
danke Big Flow sonst hätte ich mich jetzt sofort dran gesetzt aber danke für die übernahme
-
ok setze ich mich später oder orgen drann ok?
-
freu freu auf den release aber warum stell ich auf dem Bild erst fest das wir zu Hause die gleiche haben?
-
ich weiß aber ich kann es mal versuchen den fl da drann zu hauen willst du ihn denn als festen oder als anbau fl haben?
-
-
bei mir hat der garkeinen Frontlader
-
ebenfalls allesgute von mir und bleib so wie du bist
-
sehen gut aus aber coll währe es noch wenn die äußeren zinken einen Platz wieter in die mitte kommen würden