Beiträge von fendtpower926
-
-
die Map ist ein Traum von den Triggern hab ich auch noch nichts gehört und die Bilderchen gefallen mir gut
-
find ich gut den schreiben nicht alle timo weil ich mich dann auch gleichzeitig mit angesprochen fühle
-
gute Bilder und schöne und vor allem bessere Perspektiven
-
kannst du mal nur den fendt auf der standart karte spielen und alle anderen mods raus nehmen und dann noch mal die log posten dann ist es übersichtliger
-
sehen doch schon gut aus aber ich würde mir noch welche aus der innen ansicht wünschen mach weiter so und ein paar andere Perspektiven
-
wird bestimmt in ls aber da fehlt ein halter für ne mistgabel oderso
-
ok denn es ist wichtig dank schon mal im vorraus
-
ok wird der TUT denn am we sicherlich kommen?
-
ja ich kenn die genau bezeichnung net das es ausbledbar ist
-
ich habe es wie in diesem Tut gemacht : [Giants Editor] Silagehaufen auf Schlepper einfügen
es hat auch geklappt. Ingame ist die silage auch drauf ich will sie so machen das man auf eine Taste drücken muss und die Plane da ist.
Bsp.: Ifkos Fendt: wie mit der Fl-Konsole das man auf 8 oder so drückt und sie da ist oder nicht.
-
Hallo wie die Überschrift schon sagt wollte ich fragen wie man etwas animieren kann?
ich brauch dieses für die Silage die man auf den trecker baut und wollte sie animieren.
Dank im vorraus.
Denn ich bin dafür zu
-
angemeldet nicht aber durch den support brauchten sie nur dei freds lesen und konnten das problem lösen
-
-
gefällt mir schon 7 leute bei mir aus der klasse sagen das Modding-Welt eine tolle Seite für ls ist und es einen geilen Support gibt
-
ich bin gespannt auf das mp video
-
ok spirit ich geb ihn dir
-
mittlerweile hab ich kein bock mehr drauf den umzubauen also hier kann geschlossen werden
-
ok und wie mach ich das mit der i4d zu einer i3d unwandeln ?
-
kevin kannst ja auch hin fliegen