ich meinte ja auch die Bodentextur
Beiträge von fendtpower926
-
-
Hallo Leute und Suchties
da mein Savegame welches ca.30 Std lang war weg ist hab ich neu angefangen und der erste neue Auftrag war das maishäckseln für die Bga.
Im Einsatz waren heute: Mb-trac1600 und Hawe Slw 25
Case Puma cvx 230 und Kaweco
Fendt 828 und Holaras SilageschildSo hier die bilder: [gallery]5247[/gallery][gallery]5248[/gallery][gallery]5249[/gallery][gallery]5244[/gallery][gallery]5245[/gallery][gallery]5246[/gallery] Baumkamera
scheinen ja keine guten zu seien mal gucken ob ich hier noch was mach oder net
Edit by Big Flow: Bitte die vorherigen Post editieren und keinen neuen Post schreiben... -
schick schick aber ich würde andere Texturen nehmen
-
schöne Bilder Simon aber Freundin und Frau passen nicht ganz
-
schnieke sache hinnark ich will mehr sehen
-
Moin weil mein savegame weg war hab ich mal ein neues Aufgemacht. Es ging ans Hacken mit Lu Harms.
Bilder gefällig? Hier sind welche: [gallery]5240[/gallery] [gallery]5237[/gallery] [gallery]5238[/gallery] [gallery]5239[/gallery] [gallery]5235[/gallery] [gallery]5236[/gallery]
ich hoffe sie gefallen euch und lasst kommentare da
-
vllt ein schutz von einem holzhäcksler
-
vllt. eine Leitung oder ein zaun ?
-
könnte es vllt ein abspergitter sein oder sowas ähnliches
-
ich find es gut ist aber Gewöhnungsbedüftig mit der Ernte und so oben aber sonst spitze
-
gerrit wenn du das mit dem Container machen würdest soll ich dir den noch Bilder für besorgen?
-
ja als Werkstatt wo denn auch zinken für Ballengabeln und so liegen das währe echt geilo
-
ok danke für die hilfe und ich sage bescheid
-
ja das kann sein da nicht alle oder fast alle nicht fehlerfrei sind vielen Dank an Sandmann und falls ich noch ein problem hab sarg ich mal bescheid
-
doch ich habe vorher auch immer auf der Einstellung gespielt aber es umgestellt weil ich so eine heftig große Map hatte wo es dann gelaggt hat
-
HalloCommunity,
ich hab mal ein kleines oder besser gesagt ein großes Problem : Ich habe auf meinem PC die Grafik-Einstellung umgestellt. Und jetzt lädt es zwar aber es scheißt immer ab und dann kommt immer Giants Game Engine funktioniert nicht. Dank im Vorraus.
-
für den ls 11 kann ich dir noch den 615 von Bullet empfehlen der ist ganz gut
-
@ Gerrit das mit dem Container haben wir auf dem Hof wo meine Sachen und die Werkzeuge und so drin sind
-
schöne Bilder und die "Prachstücke" gefallen mir auch gut vor allem der Güldner weil wir auch mal so einen hatten mach weiter so
-
@ andre haste denn gefragt?