Beiträge von fendtpower926
-
-
ich hoffe ich konnte dir helfen
-
@ andre den hab ich noch auf der platte ich geb ihn dir per pn
-
Schöne Map und das mit den Kühen und Schaafen auf einer Weide gefällt mir sieht richtig toll aus
-
gefällt mir und die Ossi Trecker und maschinen find ich gut ist ja nicht nur technischer schnikschnak
-
neise Dominik einfach nur spitzen klasse. Sauber arbeit
-
sieht schon gut aus und das mit der absperrung am Feldweg finde ich geil
-
wie gesagt geil ich freu mich voll auf die map
-
Moin Lu-Harms war wieder auf Tour:
der Fendt930 wurde verkauft aber jetzt haben wir einen 1455 und einen 828
So hier die Bilder vom neuen 1455: [gallery]5074[/gallery][gallery]5073[/gallery][gallery]5058[/gallery]
Ich freu mich wieder über kommentare und wollte mal wissen was ihr nächstes mal sehen wollt.
MfG : fendtpower926
-
So dann will ich auch mal eins in die runde hauen
[gallery]5058[/gallery]
-
sieht gut ausund die reifen ein traum
-
alles gute Meister und sauf nicht zu viel
-
gute Map soweit aber es kommt noch viel arbeit
-
der link geht nicht. Mach den mal bitte neu dann mal weiter schauen.
-
Sorry Leute,
Lohnunternehmen Harms hat heute einen neuen auftrag bekommen. Es ging ans dreschen aber eigentlich sollte heute gegrubbert werden. Beim nächsten mal kommt das Grubbern und so dran.
So hier die Pics: [gallery]5035[/gallery][gallery]5036[/gallery][gallery]5032[/gallery][gallery]5033[/gallery][gallery]5034[/gallery]
Und an Oszilator: das mit der Wand ist weil ich auf der Map nicht auf so hoher Graka einstellung spielen kann.
Ich hoffe euch gefallen die bilder.
-
ich spiele lieber ls 13 weil ich dar die ganzen wip mods hab die nicht zum load stehen
-
schön wenn ihr euch mit polys und so auskennt. @ Dominik: Auf wunsch hier mein Post:
Sieht schon echt gut aus machst du den Bügel auch für andere Schlepper oder nur für den 824?
MfG: timo
-
@ Dominik beim nächsten mal kommt ein Deutz und ein Fendt aber was meinst du mit der Textur vom Silagewagen?
-
Aber wenn ich fragen darf welche Map das ist ?
das ist die Klein Schleswig-Holstein Map die stand mal zum load weil die ein Tauscher illegal hochgeladen hat.So hier ist noch der Rest von den ersten Feldern: [gallery]4987[/gallery] [gallery]4988[/gallery] [gallery]4989[/gallery]
Lasst mal nen Kommi da. Das nächste Update kommt von der Feldarbeit was wollt ihr denn sehen? Deutz TTV6190/TTv1145/Fendt930 oder 724 Scr
-
gute Bilder die Map hab ich auch [Bilder] Fendtpower926 Bilderecke die Map ist geil und gute Bilder aber was ist das für ein Johny?