So hier ist mein zweites Update undzwar ging es heute an den Mais.
So hier die Bilder: [gallery]4976[/gallery] [gallery]4975[/gallery] [gallery]4979[/gallery] [gallery]4978[/gallery] [gallery]4977[/gallery] [gallery]4980[/gallery]
So hier ist mein zweites Update undzwar ging es heute an den Mais.
So hier die Bilder: [gallery]4976[/gallery] [gallery]4975[/gallery] [gallery]4979[/gallery] [gallery]4978[/gallery] [gallery]4977[/gallery] [gallery]4980[/gallery]
vllt. irgendwas womit man Strom umspannen kann ?
Moin Community
ich wollte euch mal an meinen Bildern teilnehmen lassen.
Und dazu gehört auch mein Lohnunternehmen: Harms
So im Moment besitzen wir eine Häckselkette: Bestehend aus Fendt930 TMS , Fendt 614, und Krone BigX 1100 und einem John Deere 7710 zum Schieben.
So hier die Bilder: [gallery]4951[/gallery] [gallery]4952[/gallery] [gallery]4954[/gallery] [gallery]4951[/gallery]
Hendrik schnieke Texturen kommen mir so bekannt vor. gute Bilder und bei wie viel Prozent liegt die map?
ich freu mich auf das video und das Dorf sieth gut aus
sieht gut aus kann das sein das es der vom modcontest für den ls 11 war
gute Vorstellung und ich schleiße mich meinen Vorpostern an und ich wünsche dir viel Spaß im Forum
@ Hendrik wenn ihr bei mir langfährt nimm mich mal mit weil wir da nicht hinfahren
@ Dominik ich send dir die Mods über skype ich hab dich ja hinzugefügt komm da mal bitte on
das hab ich dir aber gesendet oder sonst musst du mich eben anschreieben
die andereen hast du auch geschaft dann schaffst du die letzte auch viel Glück und wir werden alle an dich denken
die Silageplane hab ich dir doch gesendet oder?
gute Bilder Andre hast du an der Map was verändert?
das Vidoe von Gerrit war ja auch gut
villeicht ist es Messi
Hendrik: danke für den das ? Tut aber ich hab es nicht hinbekommen aber noch einmal danke
@ theAgraama könntest du mir die bitte drauf machen aber bitte zum einund ausblenden.
Danke wenn du das machen könntest
Hallo Gemeinde,
undzwar wollte ich fragen ob mir und lu wachmann jmd. zeigen kann wie man einen Silage-Haufen auf der Motorhaube und Kodflügeln machen kann.
Sowie hier: [gallery]4826[/gallery]
Danke im Vorraus
Hendrik das hättest du auch mal sagen können das ich zum hoster ernannt wurde
Mit 14 bist du am Hackbraten machen? ganz sicher, dann zeig uns bzw. mir mal ein Bild, ich kauf dir das nun nicht ab.
das bin ich nciht gewesen sondern meine Oma die kann das machen