Beiträge von landwirt_in_sh

Waldsprinter, ich kann auch einen netten Ton haben. Aber ich kann es einfach nicht ab wenn man alles genaue reinschreibt und dann als Antwort bekommt...hahaha es gibt doch einen, solche Leute kann ich nicht ab die lesen nur den Titel und denke sie wären die geilsten!

Hallo Zetor6254,

danke aber der 800 ist mir ein wenig zu groß. Der 890 ist klein und kompakt!

LG

Edit by BadenBauer:

Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

capture_06262014_1604zhs6t.jpg

Nein, ich wünsche mir dieses Model, aber in einer besseren variante, man kann sich das Modell aus dem 17er natürlich als Vorlage nehmen. Aber wie gesagt er sollte eine bessere Textur und ein neue Kabine bekommen. Zudem hat die konvertierte Version Unmengen an Fehlern.

LG

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Modder. Ich wünsche mir nämlich den Claas Jaguar 890 im Spiel. Natürlich weiß ich, das es welche gibt, aber diese sind nur konvertiert und haben Unmengen an Fehlern und die Texturen sehen auch nicht so schön aus. Schon mal Danke im voraus

LG