Beiträge von pfusch_by_eicher
-
-
-
-
-
-
-
Servus, ich habe mir mal überlegt, in eine für einen Heukran geeignete Halle den Stepa Heukran von der Geiselsberg zu verbauen. Jedoch finde ich keinerlei XML Einträge bis auf die vom Kran im Kranordner. Hat jemand eine hilfreiche Idee wie ich diesen Heukran verbauen könnte? Ich bin für jede Hilfe dankbar!
-
-
Zu den Lichtern: du musst in der XML beim Lichteintrag bei SharedLight den Lichtname von rear2ChamberLight_05_right und rear2ChamberLight_05_left in rearLight05_right und rearLight05_left ändern. Dann ist der Lichtfehler auch weg.
Zum ai Collision Trigger: du musst den Trigger im Giants Editor durch eine leere TransformGroup ersetzen, und in der XML musst du beim Eintrag "ai" noch diese Zeile mit reinfügen: <agent width="2.45" length="4.3" height="2.65" lengthOffset="1.05" frontOffset="2.54"/>
Dann ist der Fehler auch weg.
Mfg -
-
-
-
-
Schau mal nach ob da der Gaming Profiler irgendwo boch dazwischen pfuscht. Hatte ein ähnliches Problem damals mit meinem GT.
Das war das Problem, vielen Dank, hier kann dann zu👍
-
Servus, seit dem neuen Update von Logitech für das G920 habe ich das Problem, dass die Deadzone auf 14% zurückgesetzt wurde, ich habe sie auf 0% gestellt, wie es ja normal war, und als ich in einen Spielstand ging, war sie wieder auf 14% zurückgesetzt, ich hab auch schon die Input Bindings auf Schreibgeschützt gestellt, jedoch ohne Erfolg, kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung zu dem ganzen? Danke im Vorraus, MfG
-
-
Servus, erstmal sorry dass ich jetzt so lange nicht geantwortet habe, da ich in keine Zeit hatte, ich werde alle Lösungsvorschläge ausprobieren, wenn es trotzdem nicht klappt, melde ich mich nochmal. Vielen Dank für eure Antworten👍
-
-
Servus, ich hab mir einen Schlüter Supertrac ausm 13er konvertiert, jedoch neigt er sich beim lenken immer nach innen und das hintere Rad hängt in der Luft. Kennt jemand evtl. eine Lösung?
-
Erstmal Danke für die Hilfe, jedoch ist mir gerade noch was aufgefallen, wenn ich das Werkzeug langsam bewege, passen die Zylinder beim Frontlader zusammen, bewege ich das Werkzeug jedoch schnell, passen sie nicht mehr zusammen, also der innere Zylinder ragt aus dem äußeren heraus.