Servus, ich habe ein Problem bei meinem konvertierten Frontlader, und zwar ist das Werkzeug vorne dran verzögert, also wenn ich den Frontlader anhebe, geht das Werkzeug erst ne Sekunde danach in die höhe, kennt jemand ne Lösung? Danke im Vorraus!
Beiträge von pfusch_by_eicher
-
-
Öffentlich gibts nix und dir wird auch niemand einen geben
-
Achso, na dann hab ich mal Geduld😉
-
Oh, ja es sollte "pfusch" heißen🙈
Tut sich hier noch was??
-
Servus liebes ModdingWelt-Team! Ich bitte um eine Namensänderung von "Fabi bro" in "pfusch_by_eicher", da dieser Name am Anfang einfallslos entstanden ist und ich auch auf Instagram so heiße. Ich sage schonmal Danke im Vorraus!
-
-
-
Hat gelappt, Danke. Das Thema kann geschlossen werden.
-
Welche? Ich hab alle durchprobiert, aber keine hat was gebracht leider.
-
Servus, ich hab mir einen Schlüter ausm 13er konvertiert, ich habe für ihn Scheiben gebaut aber diese sind die ganze Zeit schrecklich hell (siehe Anhang), kennt jemand evtl. eine Lösung?
-
-
Danke, für eure schnelle Hilfe, es funktioniert👍
-
Servus, ich hab mir mal den Quicke Q930 Frontlader ausm Ls17 konvertiert, es funktioniert auch alles, jedoch bewegt sich das Frontladerwerkzeug nicht mit, ich hab auch schon die Xml mit einem Frontlader ausm 19er angepasst, jedoch ohne Erfolg, wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
-
Also von der Deko steht nix drin, das Haus hab ich schon am Anfang rausgelöscht
-
Ich weiß, in dem Fall wars mit bei einem Haus, das Haus habe ich inkl. der Deko entfernt im GE.
-
Hallo, ich hab mir die Holzer umgebaut und die Deko wie z.B. Silosäcke entfernt, jedoch sind sie im Spiel noch da aber haben keine Kollision, im GE sind sie aber weg, was mache ich falsch? Danke schonmal.
-
Hallo, ich möchte gerne meinen Namen von "Fabi bro" in "eicher3zylinder" ändern, da er am Anfang einfach nur einfallslos entstanden ist. Danke im Vorraus.
-
Hast du im Blender Edgesplit wieder weg gemacht oder mit Shade smooth gespielt?
Ich mach halt immer Shade Smooth dann Edge Split und bei Edge Split wenn ich fertig bin auf Apply
-
Hab ich schon alles probiert, jedoch ohne Erfolg
-
Wenns ich auf 0 mach siehts noch schlimmer aus