Servus, ich hab mir einen Eicher 3066 ausm Ls13 Konvertiert und ihn anschließend auf PBR gelegt, allerdings hat der an manchen Stellen andere Blautöne und an denen Stellen ist es im Spiel ganz dunkel und glänzt, bin um jede Hilfe dankbar.
Beiträge von pfusch_by_eicher
-
-
Danke für eure Hilfe, hier kann zu
-
Ok danke für deine Info, aber gibt es wirklich garkeine Möglichkeit, dass das Update nicht angezeigt wird? Weil mich irritiert sowas total.
-
Servus, ich hab vom Fendt 700/800 Pack von Cayman den Oberlenker von Gelb in Fendtgrau geändert, funktioniert auch alles soweit, allerdings wird mir dann vom Schlepper ein Update angezeigt und wenn ich dieses Update mache ist wieder alles wie vorher, also der Oberlenker ist wieder Gelb, mach ich etwas Falsch oder muss ich noch irgendetwas machen, dass es kein Update mehr anzeigt? Bin über jede Hilfe dankbar.
MfG
-
Du musst am ende der Wheels Einträge auch ein </wheels> setzen.
-
Also ich würde mal spontan sagen, dass du eine Zeile in der XML nicht richtig abgeschlossen hast, sprich es fehlt am Anfang < oder am Ende der Zeile />, hilfreich dabei wäre es, wenn du die Fahrzeug XML anhängst. Was noch hilfreich wäre, wenn du einen neuen Mod-Ordner erstellst und du da nur den Unimog reinpackst, auf eine Standartmap gehst und du dann deine Log neu anhängst, so dass nur die Fehler vom Unimog in der Log stehen.
MfG
-
Habs schon geschafft. Danke trotzdem. Hier kann dann zu.
-
Also wenn ich ehrlich bin, beeindruckt mich der neue LS fast null, das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, sind noch modernere Maschinen und andere Bodentexturen, und das mit den Maschinen ist für mich ein Punkt wo ich wirklich darüber nachdenke, beim 19er zu bleiben, weil es im LS22 dann warscheinlich noch weniger schöne, deutsche Oldtimer gibt, schade eigentlich.
-
Vielen Dank, werde ich dann mal probieren wenn ich Zeit habe. Bei weiterem melde ich mich nochmal.
-
So, jetzt noch die Warnings mit den Lichtern weggemacht, bei den anderen weiß ich nicht weiter.
-
Naja, bisschen was ausm 17er konvertiert halt, aber ich willt halt umbedingt diesen Farmer 2, und zu den Errors, ich bekomm die irgendwie nicht weg. Zum Beispiel den hier: Error: Could not load vehicle defined in [C:/Users/Anwender/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Fendt_Farmer_2_Verdeck/Fendt_Farmer_2.xml]. Check vehicle configuration and mods. Ich bekomm den einfach nicht weg, ich habe alles richtig angegeben.
-
Servus, hab mal versucht einen Fendt Farmer 2 aus dem LS13 zu konvertieren, jedoch komme ich nicht weiter. Im Shop wird nur ein schwarzes Bild angezeit und der Anlieferplatz ist blockiert. Hab mir als Beispiel den Fendt Favorit 4 hergenommen, jedoch ohne Erfolg. Bin dankbar für jede Hilfe.
-
Die passen, danke dir. Hier kann dann zu.
-
Servus, bin auf der Suche nach Firestone Reifen, kennt irgendjemand einen Schlepper auf den welche eingebaut sind? Größe ist egal, bin über jede Hilfe dankbar.
-
Vielleicht wäre das hier was für dich: Fliegl VFW 14000 | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Bin mir aber nicht sicher ob es 3 Punkt hat oder nicht.
-
Erstmal Danke für eure Hilfe! Ich werde es mal sobald ich Zeit habe (warscheinlich Abends) mal probieren, ich melde mich bei weiterem nochmal.
So, hatte jetzt mal schnell Zeit und es ausprobiert, funktioniert tadellos, aber eine Frage hätte ich noch, wie verbaut man einen funktionierenden Kuhstall? Die ganzen Videos auf YouTube helfen mir allerdings nicht viel weiter weil da von Prefabs ausgegangen wird, allerdings habe ich einen Kuhstall von der Walchen und ich weiß nicht was ich eintragen muss damit er funktioniert
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Moin, ich hab mich mal in letzter Zeit ein bisschen mit Mappen beschäftigt, allerdings habe ich im Internet noch keine Anleitung für DoorTrigger verbauen gefunden, wäre dankbar für jede einzelne Hilfe!
-
Ist nicht schlimm, Privatleben geht vor!
-
Nicht Schlecht
-
Hammer Geil das Script!