BayernLP
Einigen Dingen kann ich zustimmen, bei anderen würde ich das deutlich differenzierter sehen wollen.
Was mich als erstes stört, ist die Bezeichnung Modpole...... lasst doch bitte mal unsere Nachbarn da raus, einfach mal drüber nachdenken.
Zum Thema Freigaben..... ja es würde mehr Mods geben wenn alles open source wäre. Aber wenn ich Wochen und Monate lang an einem Mod gebaut habe
und der endlich fertig zum Download ist, möchte ich nicht, das den jemand nimmt, umskinnt und weiterverbreitet.
Da wird dann aus Claas mal schnell John Deere und fertig ist der neue Mod, ganz ohne viel Arbeit.
Wenn ich mich nicht mehr darauf verlassen kann, das mein Mod auch mein Mod bleibt, dann behalte ich ihn einfach besser für mich.
Meine Arbeit, mein Mod. Ich kann damit spielen und der Rest ist mir egal.
Die Vergleiche mit den LS13 Zeiten sind zwar schön, aber der Zeitaufwand den es braucht, um für den LS22 einen halbwegs vernünftigen Mod auf die Beine zu stellen,
steht in keinem Verhältnis zur LS13 Version.
Diese Diskussion über eine fordernde Community und Modder die immer weniger zur Verfügung stellen, wird nicht enden.
Die Gründe dafür sind vielfältig, aber diskutieren lassen sie sich nicht, das führt zu keinem belastbaren Ergebnis.
Zusätzlich wird dabei nur über den lauten Teil der Community diskutiert. All die vielen zufriedenen User die sich über die Mods freuen
und mit ihrem Download und vielleicht auch einer Bewertung, die Modder unterstützen, finden in deiner Meinung über Com keine Berücksichtigung.
Du schaust nur auf die faulen Äpfel im Korb, aber ist das wirklich die LS-Community?