Alles Gute!
Beiträge von BayernLP
-
-
Hm, ich hab bis auf wenige Unterschiede die gleichen Einstellungen...
Vielleicht kommt es Dir aber auch nur so vor - hast mal wieder geändert, ob es dann besser ist ?
P.S.: Bitte vermeide Doppelpost, nutz die "Bearbeiten" Funktion zum ändern eines Beitrages
Ok mach ich beim nächsten mal. Ich denke nicht das ich mir das Einbilde. Ich habe auch einen Vergleichsscreenshot gemacht
-
Magst mal Deine Log (ohne irgendwelche Mods), hier anhängen ? - Dann kann man die Grafikeinstellung ablesen
Ja klar, kleinen augenblick
Hier meine Log
Magst mal Deine Log (ohne irgendwelche Mods), hier anhängen ? - Dann kann man die Grafikeinstellung ablesen
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hallo liebe ModdingWelt Community. Ich habe im LS meine Grafikeinstellung geändert und jetzt habe ich das gefühl das mein LS auf Bilder nichtmehr so Hochauflösend aussieht. Ich habe die Kantenglättung von x8 auf x2 runtergestellt. Wie gesagt jetzt kommt mir das so unscharf vor. Liegt das wirklich daran?
-
Moin BayernLP,
der LS unterstützt kein RTX, wahrscheinlich hast du das mit DLSS oder DLAA verwechselt, dass nur den RTX-Karten vorbehalten ist. DLSS, bzw. DLAA aktivierst du bei den erweiterten Grafikeinstellungen bei "Post-Process Anti-Alising".
LG, Peter
Ja das kann sein, danke hab es eingestellt! Das Thema kann geschlossen werden
-
Hallo Leute,
Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia RTX Karte gekauft um es genau zu sagen eine RTX3060ti.
Das RTX steht ja für gewöhnlich für Raytracing. Und so weit ich weiß unterstützt der LS22 ja RTX.
Weiß zufällig jemand wie man RTX aktiviert?
Danke im Voraus
-
Versuch mal deinen Grafiktreiber zu aktualisieren , falls nicht schon aktuell . Sonst vielleicht mal Info zu deinem System dazuschreiben .....
Hab meine Treiber schon aktuallisiert, in meinem Laptop ist eine Radeon 530s verbaut ._. ...
-
ich weiß nicht ob das hilf aber du kannst im ls bei den Grafikeinstellungen die shaderstärke einstellen vielleicht hilft das
leider hilft das nicht weil Vanilla Valley wird ja direkt beim start von ls aktiviert und bei mir stürtzt ls dann immer ab wen ich den im shader ordner hab D:
-
Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit Vanilla Valley so umzuschreiben das es auch auf schwächeren Pc´s läuft? Oder hat jemand so eine version die er mir zur verfügung stellen würde (kein muss!!!)
-
Okay danke, ich werde es mal probieren gib dir dann rückmeldung
-
Ok, bisl mehr wäre hilfreich gewesen um zu sehen, was das für nodes/indexe sind.
Ich vermute mal du skalierst (aus dem Bereich wheels) die "repr" statt "driveNode" bzw. umgekehrt
Ja ich scale die "repr" soll ich die drive node scalen?
-
Wenn sich das Schutzblech mit ändert, nutzt du die falsche node zum scalen.
Zeig am besten mal den xml Abschnitt
Normalerweiße müsste das doch so richtig sein
-
Moin Moin, ich bin aktuell am Reifen Scalen, und wen ich sie scale dann scalet sich das schutzblech immer mit, somit bleibt das schutzblech immer im reifen hängen weiß wer eine Lösung? Und bitte nicht damit kommen; Schutzblech größer scalen/Reifen kleiner scalen. Es geht so leider auch nicht. Was ich meine seht ihr im anhang!unknown.jpg
-
Moin liebe Modding Welt community, ich bin mir sicher der ein oder andere weiß wie die schriftart heißt die giants auf ihren Disc Cover verwendet. Falls das wer weiß würde ich mich freuen wen mir jemand sagen würde wie diese heißt!
-
Dann
Wenn Du das mit cubes im GE so nachgebaut hast, das die Ränder und Biegungspunkte (also die markanten Stellen) belegt sind, diese Cubes in eine eigene TG schieben, dann die TG mit Inhalt in obj exportieren, im Blender importieren und dort kannst Du ja dann eine passende Platte anhand der Eckpunkte erstellen....
Ich werde es mal Probieren
-
Es gibt ja auch extra so street-construction-sets , musste halt mal googlen
Ja das ist ja für den strassenbau. Aber ich möchte eine platte bauen die über den ganzen hof geht?
-
Da kommst du wohl am besten, wenn du dir das Terrain nach Blender exportierst und dann die Platten erstellst.
Dafür reicht ja erstmal ein simpler Cube den du dann Stück für Stück, immer weiter exkludierst und in der Neigung/Krümmung anpasst.
Ich probier es mal, ich geb dann rückmeldung
Da kommst du wohl am besten, wenn du dir das Terrain nach Blender exportierst und dann die Platten erstellst.
Dafür reicht ja erstmal ein simpler Cube den du dann Stück für Stück, immer weiter exkludierst und in der Neigung/Krümmung anpasst.
Also ich hab das jetzt probier ich blick das 0 ? Ich bau einfach mit cubes im ge
-
Schönen nachmittag zusammen,
ich bin gerade am Konvertieren einer Map, welche möchte ich noch geheim halten. Es geht darum das ich ich weiß wie man so eine bodenplatte mit rundungen und an berge angepasst, erstellt.
Ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte, was ich meine seht ihr hier: Screenshot 2021-05-06 144230.jpg
-
Meinst Du foliage painting? Das wäre Foliage Layer "terrainDetail" und die channels 1 und 2.
Ahhh danke, damit kann das thema geschlosen werden danke!
-
Hallo, ich brauche hilfe beim Mappen, ich möchte den Typischen wiesen-untergrund malen/zeichnen aber weiß nicht wie, wäre lieb wen mir da wer helfen könnte, was ich meine seht ihr im Anhang
(wegen der log weiß nicht welche ich jetzt anhängen soll)