Moin. Hast du es mittlerweile hinbekommen den Rauch zu färben?
Lg
Moin. Hast du es mittlerweile hinbekommen den Rauch zu färben?
Lg
Moin. Hast du deine Einstellungen nach Doppel Belegungen abgesucht? Vielleicht liegt es ja daran. LG Julian
Entschuldigung das ich es jetzt erst lese,
dennoch vielen dank für deine hilfe ich werde mich mal probieren
Lg Julian
Hallo,
Ich habe versucht eine Legemschine zu kovertieren. Sie wird im Spiel angezeigt und man kann sie kaufen, allerdingd hat sie keine Funktion.
Kann mir wer helfen? Wäre sehr nett.
Lg Julian
Ps: Die log und die Xml sind im Anhang
Ok vielen dank für die hilfe.
Lg
Nachdem ich es in den Moddesc xmls dateien geändert habe wird der Trecker im Shop angezeigt allerdings "lädt" er nicht d.h. wenn man drauf klickt ist die ganze zeit das
"lade" zeichen und man kann ihn nicht kaufen, denn wenn man auf kaufen drückt lädt es die ganze zeit und es passiert nichts die neuen logs sind jetzt im ersten post
Habe diesen fehler jetzt behoben, die map startet jetzt allerdings wird der Trecker nicht im Shop angezeigt
Ok werde ich Mal ausprobieren.
Lg und vielen Dank für die Hilfe
Habe jetzt den alten mods ordner mods2 genannt und einen neuen erstellt wo nur der haomag drin ist.
Die log ist jezt im anhang hinterlegt
Ok danke für die Hilfe. In Zukunft werde ich die Bearbeitungsfunktion nehmen lg
Nein die logs sind nicht fake lade alle Mods runter die mir gefallen da kommt einiges zusammen.
Gibt es auch einen anderen weg mods zu testen? Der mod wird ja angezeigt nur die map lädt dann halt nicht
Obwohl ich eine standart map benutze zum testen
Ok eigentlich habe ich das Spiel auf dem neuesten Stand aber dann schaue ich Mal was ich machen kann. Vielen dank. Wir kann man man das in den logs ändern?
Lg
Habe ausversehen runtergeladene logs benutzt ist mir erst jezt aufgefallen wuste nämlich nicht wo die richtigen logs sind deswegen habe ich irgendwelche runtergeladenen von ganz früher aus den anfangszeiten des ls19 genommen meine richtigen logs hinterleg ich hier in der antwort
Hallo,
Ich habe versucht einen Hanomag Robust900 aus dem ls17 in den 19er zu holen, allerdings lädt die Map nicht mehr
sobald der mod drin ist. Da ich mich mit logs und xml´s nicht so gut auskenne wollte ich mal fragen ob einer über die
Logs und Xmls schauen könnte. Würde mich dehr Freuen.
Lg Julian
Ps:die dateien sind im Anhang hinterlegt.