Beiträge von HerrHand
-
-
-
-
-
Hi,
nach einer kurzen Googlesuche bin ich auf das hier gestolpert:
Steinbach v1.0.0.0 Map FS 2019 - Farming simulator 17 / 2017 mod
vielleicht ist das ja das Richtige.
Grüße aus'm Hunsrück
-
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag McBee 🎂
Lass dich feiern und bleib gesund!
-
Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiert und bleib gesund ?
-
Mir würde da jetzt spontan die Oberbayern aus dem Modhub einfallen, vielleicht wär das was für dich.
Hat kleinere und größere Höfe, genauso bei den Felddern -
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
-
Da bin ich mal gespannt zu sehen was da noch kommt, hört sich auf jeden Fall schon recht interessant an. Aber das wird wieder ein Spaß die ganzen Mods zu konvertieren...
-
Hallo erstmal an alle,
Momentan "fusioniere" ich für meine privaten zwecke zwei verschiedene Fendt 380 GTA Mods.
Nach dem ich alles an Farb-, Rad- und Radgewichtskonfigurationen hinzugefügt habe und alles fehlerfrei (Log ohne Fehler, sende deswegen kein Log bei) läuft habe ich nun nur ein kleines Problem. Auf dem Bild sieht man links (den Blauen) den GTA zu dem der Frontlader eigentlich gehört (Modder ist unbekannt) und rechts (den Grünen) von mir etwas modifiziertem GTA (Modder: Cayman718) an den ich den Frontlader angekuppelt bekomme, der aber etwas zu weit vorne sitzt (siehe Bild, rechter Traktor).
Nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Punkt wo der Frontlader angekuppelt zu verschieben (nach oben/unten und links/rechts passt alles).
Am besten währ es wenn ich nur am Frontlader etwas ändern müsste, da ich sonst, wenn ich was am Traktor ändere, den Fronttank auch wieder passend machen müsste.
Ps.: Ich schicke die .xml vom Frontlader mal mit.
- [gallery]48584[/gallery]
Mit freundlichen Grüßen
HerrHand