Beiträge von Iri89
-
-
-
-
[LINK ENTFERNT] Hallo ich weis nicht ob es jemand noch interessiert aber es gibt jetzt einen 460er zum dl aber er ist sehr leicht umzubauen.
LG Iri89
-
-
Ja der ist gut da ist sogar ein 88er enthalten der auch funktioniert. Es ist zwar schade das kein 68er gefunden wurde aber trotzdem danke für den Versuch ihn zu finden.
Vielleicht baut ja jemand ihn in LS22 und macht ihn öffentlich. Hier kann zugemacht werden wenn niemand mehr was zu sagen hat.
LG Iri89
-
Ja wen er für LS15 ist habe ich ihn sogar schon. Ist der 88er den LS19? bessere frage ist ob er funktioniert auf Modnetwork gibt es ein der nicht funktioniert.
-
Ja sowas ist schwer zu finden ich habe auch auf unzählbaren Webseiten gesucht ohne Erfolg. Für welcher Version ist den der 86er?
-
Ja, wo sucht ihr überhaupt da immer die mods, werden da alle die es auf jeder Seite die es gibt angezeigt oder kuckt ihr auf Google oder änlichen?
-
Ja ich weis ja das es keiner extra für mich baut aber wen es halt einen aus den älteren Versionen wie z.B Ls17 gibt reicht es dann ja schon aus dann kann ich es konvertieren oder in der LS Version die verfügbar ist mit spielen. Am besten ist es halt wen es direkt Ls19 ist
-
Naja ich weis nicht ob es einen im LS gibt aber in der Realität gibt es ihn.
-
Hallo, ich suche schon seit 1 oder 2 Monaten den Claas Dominator 68 für Ls19. Bisher ohne ähnliche Ergebnisse die ungefähr dazu passen.
Daher wollte ich mal fragen ob ihr den finden könntet. Würde mich sehr über ein passendes Ergebnis freuen.
LG Iri89
-
-
Ok danke für alles das Thema kann geschlossen werden.
-
Ok , Ich werde am besten die 360umbauen zur 385er wenn es die so nicht gibt trotzdem danke an alle die mir geholfen haben.
-
Hallo, Ich finde and der 385er besonders 1.Die form 2.ballenzähler 3.das alter 4.die niedrige PS Benötigung 5.die Texturen und soweiter...
-
Hallo,
Gerade habe ich gesehen das ich mich verschrieben hatte es tut mir sehr leid für die Verwirrung das Ich 6 und nicht 3 geschrieben habe Es geht in Wirklichkeit um die CLAAS Variant 385rc.
Also suche ich nach einer CLAAS Variant 385rc.
-
Hallo ich habe schon lange gesucht nach einer CLAAS Variant 685 und konnte bis her keine finden, vielleicht könnt ihr sie ja irgendwo finden.
-
Also ich habe das mal gemacht ich kann ihn kaufen aber er fällt immer um und ich kann ihn nicht befüllen und ich kann ihn nicht ankoppeln was soll ich jetzt tun?
Und zur info ich will ihn convertieren
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Danke, weist du wie ich den auch auf dem Ls15ner kriege?