Hallo Zusammen,
Selbe Fehler wie schon Kommentiert.
Ich schaffe es nicht es zum Laufen zu bringen
Error: getChildAt index 361 out of range for node 'terrainDetailHeight' (#children 361).
LUA call stack:
=C:/Users/Besitzer/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_R5Utils.lua (27) : getChildAt
=C:/Users/Besitzer/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName
=C:/Users/Besitzer/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_R5Utils.lua (27) : searchNodeByName
=C:/Users/Besitzer/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_SplineToCoord.lua (77) : searchNodeByName
Warning (script): Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getNumOfChildren'.
LUA call stack:
=C:/Users/Besitzer/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_R5Utils.lua (21) : getNumOfChildren
=C:/Users/Besitzer/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_SplineToCoord.lua (77) : searchNodeByName
Error: C:/Users/Besitzer/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.4/scripts/GES_R5Utils.lua:21: attempt to compare number with nil
Bitte um Hilfe Vielen Dank
Kann es sein das hier im Script der Fehler liegt hier wird ja weiter übertragen in den GES_SplineToCoord oder Täusche ich mich da muss man hier die TG Namen oder die ID irgendwie eingeben oder auffindbar machen?
function R5Utils.searchNodeByName(startNode, name)
if getNumOfChildren(startNode) > 0 then
local index = getChild(startNode, name)
if index > 0 then return index end
for i=0, getNumOfChildren(startNode), 1 do
index = R5Utils.searchNodeByName(getChildAt(startNode, i), name);
if index > 0 then return index end
end
end
return 0
end