Musst glaub in der modDesk einfügrn, einfach mal beim Mod schauen
Beiträge von liam1234
-
-
Schau mal bei anderen Mods/ rauskopieren oder so
-
Du musst im GE die Koordinaten vom Placeable auf 0 0 0 setzen
-
finde ihn besser denn je
-
Logo, musst halt bloß eine Animation erstellen
-
Idee is echt geil aber glaub schwer umsetzbar 🤔
-
Moinsen allesamt, mal ne dumme frage: wird auf den Straßen auch Schnee liegen bzw. kann man auf den Straßen schneeräumen?
-
das muss script.lua heißen und nicht .lau
-
Servus,
und zwar hab ich das Problem, dass das Spiel zwar flüssig läuft, aber Eingaben und Mausbewegungen eben so ca. 1-2sec hinterherhängen. Das auch nur manchmal und nur in der Innenansicht. Auf Standartmaps und ohne Mods getestet war derselbe Effekt, zurzeit bin ich auf der Old Stream Farm mit Mods unterwegs bei selbem Ergebnis. VSync im LS ist aus und unter den Nvidia Settings auf schnell.
Hat wer das selbe Problem, weiß was ich dagegen tun kann oder an wen ich mich wenden sollte?
Vielen Dank!!!
log kommt noch, bin grad nicht am PC, vllt hat ja so schon jemand eine Vermutung 😇
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Ich würde mich auch freuen, mit Seasons füttere ich meine Kühe im Schnitt 2x pro Jahr 🤣🤦♂️
-
musst halt mal schaun wie die Schredder-Schaufel aufgebaut ist und des dann übernehmen
-
😊😊😉😉🙃😃🤤 Vielen Dank, suche schon seit nem halben Jahr nach Kursen für die Ebsdorfer heide!! Falls Unfälle vorkommen, wird selbst hand angelegt 😇
-
Ich hätte auch interesse! 😋
Du musst aus dem Savegame mit den Kursen die Datei mit dem Namen "AutoDrive_config.xml" hierher einfügen
Wäre super wenn du sie mit uns teilen würdest!!! 🤗😜
-
Ebsdorfer Heide V2
-
ach so, falsch verstanden ?
-
Es gibt ja auch extra so street-construction-sets , musste halt mal googlen
-
Ich spiel nur auf Tastatur, kann also wenig mitreden. Aber probier doch mal in VCA Geschwindigkeit permanent halten, ist ähnlich und finde ich sogar angenehmer
-
das macht eigentlich keinen unterschied. Kann aber sein, das der SaddleTrac nicht so eine Schlauchhalterung an der Seite wie die Standard-Fahrzeuge besitzen, da kenn ich mich nicht aus
-
Seltsam, bei mir hats funktioniert
-
Servus nochmal, hab aweng rumprobiert; also das Pumpen sollte mit jedem Fass einfach so funktionieren. Und der Schlauch: Du musst bei z.B. dem PG||25 in der xml die Zeilen 204-208 kopieren und in das Güllefass unter dem EIntrag connection hoses einfügen. den object Change kannste löschen, ist ja für das andere Fass gedacht. Jetzt noch TransformGroups erstellen, wo der Schlauch hinsoll und Nodes anpassen