@Crouwler Zumindest du verstehst mich, na gut keine pöttinger presse, dann passts schon
THEMA KANN ABGESCHLOSSEN WERDEN:
MFG Hady Dahman
@Crouwler Zumindest du verstehst mich, na gut keine pöttinger presse, dann passts schon
THEMA KANN ABGESCHLOSSEN WERDEN:
MFG Hady Dahman
Hallo Leute,
Gibt es irgendwo eine Pöttinger Ballenpresse? Ich meine im Alpin DLC gibt es solch eine Presse, aber für 19,99 € um eine Presse zu kaufen, das ist mir nicht wert.
Bitte um Antwort.
LG
Danke an allen, die geantwortet haben. Ich schließe nun das Thema ab!
MFG LSgamer21
@Remraf Nein, ich finde es nicht schlecht aber es passt zum LKW nicht. Köntest du für uns eine HOF BERGMANN Version machen???
@Opa Andre Wo kan man sich den sonst DL?
LG
@omiti1980 Moin! Danke für den Hinweis! Also der LKW sieht wessentlich schöner aus als wie die CLAAS Edition. Was mich nur stört ist Autoload das ist einer der unrealistischen Modifikationen aber ich habe es auf der Map Hof Bergmann getestet und muss sagen macht richtig Spaß damit zu arbeiten. So jetzt bin ich auf YouTube eingestiegen und sah ein Video von Nordrheintvplay unzwar "LS19 Hof Bergmann #93 am ende des Videos habe ich ein echt coolen truck gesehen den es leider nicht zum download gibt. Das ist ein MAN TGS mit Kofferaufbau den ich uhr cool weiß irgend wer wo man sich den sonst runterladen kann???
MFG LSgamer21
@Micha3615 Gibt es auch ein LKW deren Hersteller von MAN ???
@Micha3615 Ja ok recht hast du, aber das hat mir von der Textur nicht so gefallen. Gibt es noch andere LKW auflieger?
Gibt es irgendwo ein LKW der schon ein vorhanden Auflieger und SimpleIC (Nicht nötig aber wenn ja dann bitte) hat??
LG