Eines der besten Fahrzeuge überhaupt.... sollte im LS nicht fehlen...
Beiträge von VHMMAN
-
-
-
Drück mal Windows+R
Gib "cmd" ein und drück Enter/Ok.
Nun gib die drei Befehle ein und bestätige nach jedem einzelnen mit Enter
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns
Das hat bei mir auch nichts gebracht !
Die Idee hatte ich auch schon, aber wenn es daran läge, dann dürfte es ja im Chrome Browser auch nicht gehen und was das ganze nun hier noch seltsamer macht, ist die Tatsache, daß es bei VHMMAN noch nicht einmal in eine neu installierten nackten Firefox funktioniert
EDIT:
Fehler gefunden, anscheinend hat sich in den letzten Tagen etwas an der Seite von Modding Welt bzw dem Server von MW verändert. Sobald ich im Firefox in den Verbindungs-Einstellungen DNS über HTTPS aktivieren deaktiviere, funktioniert die Seite wieder.
Wenn ich das auch so bei mir eintrage, geht es auch mit dem Firefox...
Liegt vielleicht auch an dieser Meldung...
-
Habe es auch mal mit einem nackten Firefox probiert, da ich den nicht nutze... und siehe da, geht nicht, weder mit http, https, www... IE geht aber auch nicht, Chrome Browser kein problem...
-
Danke das war Perfekt...
-
Hi, suche einen Mod der im Hud das Gewicht vom Trailer etc. anzeigt... (siehe Bild)
Weiß da leider nicht wie der heißt, vielleicht kennt den einer und kann mir sagen wo man den bekommt... -
-
Mit zurücksetzen geht es, die Saat bleibt an Ort und Stelle zurück und die Maschine steht leer am rück setz punkt.
Sowas sehe ich als Notlösung... finde es schade das man die restliche Saat nicht wie jeden anderen Hänger mit I oder Shift I leeren kann.
Es gibt ja auch z.b. eine Scriptlösung das man ein Wasserfass so wieder leeren kann und an sowas dachte ich für die Damcon... -
Hi, ich suche eine Möglichkeit die Damcon Pl-75 zu leeren.
Habe Pappeln Saat noch drin und möchte nun Fichten pflanzen, nur bekomme ich diese nicht geladen solange noch Pappeln drin sind.
Ich möchte jetzt auch nicht den Spielstand editieren...
Gibt es da vielleicht ein Script ? -
Das was man auf den Bildern sieht, sieht sehr gut aus.
Habe die Bilder von der realen Anlage gesehen und ist als Modell sehr gut umgesetzt.
Das wird eine große Bereicherung für das Spiel werden, freue mich darauf wenn diese fertig ist...