Beiträge von BlackTiger-Modding
-
-
-
-
Guten Abend,
Mein Name ist Tim aka BlackTigerModding bin 26 Jahre jung und komme aus Niedersachsen / Landkreis Osnabrück,
ich baue Gebäude / Assets seit dem LS 17 Privat und seit dem LS 19 Öffentlich.
Aktuell setze ich mich etwas mit dem Mapbau auseinander.Neben bei bringe ich mir aktuell das erstellen von Texturen bei, da ich sonst immer mit Standardtexturen gearbeitet habe.
Im Anhang packe ich mal ein Paar Render meiner Modelle.
Meine Mods im ModHub -
Würde die Bäume teilweise noch etwas verdrehen und von der Höhe unterschiedlich platzieren .
danke für den tipp habe ich jetzt garnicht drauf geachtet
Ich habe die wege noch mal bearbeitet jetzt sind die Wald und wiesen wege auch hügelig mit schlaglöcher usw und noch mal ein vergleichsbild mit dem Reallife
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
BlackTiger-Modding ja, sehr und ich bin wirklich sehr gespannt. Was mir so gar nicht liegt ist Blender. Standardgebäude will ich nicht, Blender kann ich nicht und das nagt ungemein an der Motivation weiter zu machen. naja, vielleicht kommt sie wieder... oder ich verliebe mich in Deine Map dann brauch ich nicht weiter machen
Ja gut Meine Map wird allerdings noch sehr viel zeit in anspruch nehmen ich muss mich erst mal von Maya auf Blender umgewöhnen ;D
-
ich möchte jetzt nicht sagen, dass es nicht weiter geht, aber schleppend wie BlackTiger-Modding schon schrieb... Geduld... und das ist wirklich so gar nicht meine Stärke
Ja das kann ich verstehen ? ich bin gerade dabei mein Windows neu aufzusetzen da irgendwie nix mehr ging und ja ab morgen Abend wir wieder an der map gebaut und Vortschritt geteilt ich hoffe euch gefällt bis jetzt meine Arbeit
-
Du hast dir tatsächlich einiges vorgenommen, Respekt. Wenn du Hilfe brauchst, bzw. gerne möchtest, meine Spezialität im Mapbau sind FieldDimensions und Farmlands im GE definieren, sowie PDA-Maps erstellen. Beides natürlich vorzugsweise, wenn die grundlegenden Feldformen und die meisten Gebäude fertig sind.
Also, Angebot steht, einfach bei mir melden bei Bedarf
Viele Grüße,
David
Ja werde ich mir vormerken ?? besten Dank ?
-
Ich hab's ja schon an anderer verfolgt. Sieht super aus, ist annähernd aus meiner Region und freue mich auf weitere Berichte.
Geduld und Ausdauer an dieser Stelle
Geduld und Ausdauer ist die Voraussetzung zum Mappen ?
-
Schick schick. Da hat du dir ja einiges vorgenommen. Ein 1:1 Nachbau ist sehr zeitaufwendig. Aber glaube mir, es lohnt sich.
Ja das stimmt ist auch eine schöne Gegend nicht immer diese eckigen felder ?
-
[WIP] Landkreis Osnabrück Thiene [LS19]
Die Karte ist ein Nachbau des Realen Ort Thiene im schönen Landkreis Osnabrück.
Es wird eine Standard Karten Größe, es wird nach dem Originalen Höhenmodell gebaut.
Es werden Händler , Landhandel aus den Nachbar Orten Verbaut werden da es diese im Originalen Ort nicht gibt.
Es wird Regelmäßig an der Karte gebaut.
Auf der Karte wird es
75 Felder
53 Wiesen
geben.
ToDoList:
- Texturen erstellen (Notepad++ , Photoshop) [✔]
- Fruchterweiterung (GrünRoggen) [✔]
- Straßen u. Gehwegbau (Giants Editor , SplineStreetConstructor) [✔]
- Felder u. Wiesen Erstellung / Gestaltung (Giants Editor) []
- Landschaft Gestaltung (Giants Editor) []
- Gebäude erstellen (Blender) []