Beiträge von LiL_d87

    Ich habe den Fehler jetzt behoben.

    Bitte bevor ihr die Dateien umwandelt eine Kopie machen!

    Es mussten die infoLayer_placementCollisionGenerated.grle und die infoLayer_tipCollisionGenerated.grle auf 4096x4096 skaliert werden:

    Einfach den grle converter von Giants laden,

    dann die Datei mit dem Mauszeiger auf convert ziehen und dann wandelt er sie um und sie erscheint unten.

    Dann die png Dateien in den data Ordner und die grle Dateien löschen.

    Die map.i3d mit mit Notepad+++ (oder Editor eurer Wahl) öffnen und die beiden Dateien in infoLayer_placementCollisionGenerated.png

    und infoLayer_tipCollisionGenerated.png umbenennen und speichern.

    Einmal die Map im Spiel öffnen, speichern und im savegame die Dateien raussuchen und in den data Ordner der Map einfügen.

    Die png Dateien löschen und die Map.i3d mit Notepad+++ (oder Editor eurer Wahl) öffnen, die Dateien dann wieder

    in infoLayer_placementCollisionGenerated.grle und infoLayer_tipCollisionGenerated.grle umbenennen.

    Hallo,

    baue jetzt schon seit LS19 an meiner Map und es hatte immer alles funktioniert und ich konnte viele Probleme

    selber durch Google beheben.

    Aber bei diesem Fehler bin ich raus, einige sagen man muss grle dateien umwandeln (vielleicht habe ich die falschen umgewandelt), einige sagen man muss eine neue leere Map runterladen

    und alles neu machen. Beides gemacht und der Fehler bleibt beim platzieren der Gebäude: Error: Blocked area map is wrong size for terrain (8192 x 8192) vs (4096 x 4096)

    Vielleicht ist die Skalierung für eine 4fach Map falsch.