thema kann geschlossen werden .. habs hinbekommen danke für die hilfe
Beiträge von Spannemann
-
-
im ge ist er ja anscheint schon
-
Hatte schonmal vom TGS 18500 alle Semitrail einträge kopiert und Attacher hinzugefügt aber funkte leider nicht
-
-
Du bist echt gut! Dank dir geht wieder
-
Guten Tag , hatte schonmal geschrieben aber jetzt ohne unnötige Mods im Ordner..
Kann leider keine Türen oder Tore mehr öffnen. Hoffe die log.txt passt so und mir kann einer helfen.
-
Super vielen dank ! Thema kann zu gemacht werden
-
Moin zusammen..
Ich suche entweder Schneestangen/Schneeleitpfosten zum platzieren oder zum einfügen über den GE.
Hat jemand eine Ahnung wo ich diese herbekomme ?
LG
-
Gut dann werde ich die Flaggen da wohl nie vernünftig dran bekommen danke aber fürs helfen
-
Oh Gott das hört sich ja kompliziert an ? gibts da irgendwie ein Tutorial zu .. leider nicht so die Ahnung von
-
Moin ich schon wieder ?
Habe endlich die Flaggen an den Pflug bekommen allerdings sind diese jetzt nur an ihrem platzierten Ort also bewegen sich nicht mit wenn ich den Pflug drehe.:(
Kann mir jemand sagen was ich machen muss
Mit freundlichen Grüßen
-
Okay danke für die Mühe dann kann man dies wohl nicht so leicht ändern
-
Es ist bei den Schneepflügen so.. in meinem Fall ITS Winterpack
LG
<sounds>
<work file="sounds/snowplow.wav" innerRadius="5.0" outerRadius="50.0" fadeOut="0.1">
<volume indoor="1.5" outdoor="4.5" >
<modifier type="SPEED" value="0.50" modifiedValue="0.0" />
<modifier type="SPEED" value="5.00" modifiedValue="1.0" />
</volume>
<pitch indoor="1.0" outdoor="1.0" >
<modifier type="SPEED" value="0.00" modifiedValue="0.8" />
<modifier type="SPEED" value="10.0" modifiedValue="1.05" />
</pitch>
<lowpassGain indoor="0.7" outdoor="1.0" />
</work>
Hat das eventuell etwas mit modifier zutun ?
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Guten Abend zusammen,
habe schon probiert bin aber nicht weit gekommen:D
denke für einen der Ahnung vom Giants Editor hat ist das kein Problem...
hätte sehr gerne die Flaggen vom HauerSnowPack in das ITS Winterpack kopiert am besten noch ein einem gestreiften weiß\ Orange... (an den Schneepflug mit 3-Punkt Hydraulik.)
Bekommt das jmd für mich hin? Wäre mega
Würde denjenigen auch gerne eine 10€ Paysafe card geben
ITS Pack (kann ich leider nicht hochladen)ITS-Winter-Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
LG
-
Okay gibts da ein empfehlenswertes Tutotial ? Kenne mich damit 0 aus
-
dort hängt er schief : https://www.modhoster.de/mods/tatra-euro-6-joskin-silospace
hier geht es leider gar nicht trotz ,,Kuppelvorrichtung'' : LS 19: Tatra Phoenix Pack v 1.0.0.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 19 gibts da auch ein trick ?:D
-
hängt dann leider etwas schief
-
Guten Tag zusammen,
wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr!
Suche eine Fronthydraulik für den
Tatra Euro 6/Tatra Phoenix
Wenn jemand einen Mod dafür hat oder kennt wäre nett den mit mir zu teilen.
LG
-
Alles klar dann weiß ich Bescheid danke für die Antwort
Habe alle Mods aktiviert gelassen... Denke dass auch dort das Problem liegen könnte.
Hoffe das geht so.
LG
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Ah Achso verstehe , kenne mich damit 0 aus deswegen war ich verwundert ... füge ich hinzu wenn ich von der Arbeit zu Hause bin