Guten Morgen,
kann leider keine Tore und Türen mehr öffnen egal auf welcher Map.... kann mir jemand sagen warum ?
Guten Morgen,
kann leider keine Tore und Türen mehr öffnen egal auf welcher Map.... kann mir jemand sagen warum ?
Guten Abend, weiß jemand wie ich im ''Season'' Mod einen Dauerschneefall einstellen kann? Hab in der XML mal geschaut aber funktioniert nicht so ganz... Helfen würde es mir auch wennn ich die Höhe des Schnees im ''Nur Schnee'' Mod einstellen könnte, diese ist mir etwas zu hoch ....LG
Joo hat sich erledigt :)))
Jawoll jetzt funktioniert es vielen lieben dank und sry für die Umstände
sehr schick so hätte ich ihn gerne :D....keine Chance :(( geht leider auch nicht ... kannst du mir evtl. die komplette datei lkw+Streuer schicken ?? bin am verzweifeln
nicht schlimm
Jedenfalls habe ich in der XML des Streuers folgendes geändert
alt :<inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="implement" topReferenceNode="topReferenceNode">
neu: <inputAttacherJoint node="attacherJoint" jointType="semitrailer" topReferenceNode="topReferenceNode">
wo liegt nun der Fehler ?
Jo weiß ich .. hatte das aber mit handy geschrieben deswegen die Bilder.. sry
kannst du mir vielleicht weiter helfen ?
habe in der XML Datei den JointType ''implement'' auf ''semitrailer'' geändert... trotzdem kann ich auf den MAN TGS nicht koppeln
Glaube bin dafür zu blöde
Vielen Dank schonmal
Moin , vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort...
Nur leider funktioniert es bei mir nicht ganz ...
Kannst du mir die xlm des Streuers einfach per Mail schicken ? Wäre lieb
Guten Abend zusammen
Ist es möglich den Salzstreuer des U400 durch einen Mod auch auf andere LKWs zu koppeln ??
z.B. auf den MAN TGS oder den Phoenix 6x6.
Würde mich mega freuen wenn das jemand hinbekommt.
Mit freundlichen Grüßen Louis