Ich find das Paket ist super.Für den Ingamebau eine tolle Sache.
Beiträge von Gubener
-
-
Ja bei deinem Problem kann ich dir auch nicht helfen.Weiss nur das das was mit der Übersetzung zu tun hat glaube ich.
-
Das ist ja mal ne tolle Sache. Kannst du davon noch Kurven und Kreuzungen reinmachen?
-
Rhochvryn danke. das hat geholfen.
-
ok.werd ich morgen mal probieren.danke trotzdem
komisch ist nur das es auf anderen karten alles funktioniert
Edit by waSchtl:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
ist alles so ausgewählt.ich kann zwar im szenegraph ein objekt auswählen und dann ist es auf der karte markiert und ich kann es z.b. verschieben oder löschen.aber ich kann kein objekt auf der karte direkt anwählen um es zu verschieben oder löschen.
-
hab das mit der kamera hinbekommen.nur ich kann nix anklicken um es z.b. zu entfernen.normalerweise komme ich im editor gut zurecht.um eine karte zu bearbeiten.hatte aber eben noch nicht dieses problem und mich damit auch noch nicht beschäftigt.
-
Ok.Wie genau geht das mit dem erstellen der Kamera?
-
Hier die Log
-
Hallo ich hab eine Frage. Ich wollte die Waldstetten im GE öffnen und etwas Deko entfernen. Das ging früher auch aber jetzt zeigt mir der GE die Karte nicht an. Wie kann ich die Karte wieder sichtbar machen.
Mit freundlichen Grüßen
Gubener
-
Sie ist da-Juhu .