ne das passt zueinander
Beiträge von SimonPe05
-
-
Man kann sie garnicht erst aktivieren. Die spec und dynamicmounttrigger hat er auch.
-
Moin habe auf einem trailer eine pritsche verbaut und erstmal versucht die spanngurte zu "konvertieren" aber sie funktionieren nicht.
Die Nodes passen eigentlich. weiß jemand woran es liegt?
<tensionBelts>
<tensionBeltsConfigurations>
<tensionBeltsConfiguration>
<tensionBelts linkNode="0>1|4|0" jointNode="0>" width="0.075" maxEdgeLength="0.1" geometryBias="0.01" ratchetPosition="0.2" defaultOffset="-0.25" defaultOffsetSide="0.1" defaultHeight="2.75" interactionRadius="1.5" totalInteractionRadius="6.5" activationTrigger="0>1|4|0|5">
<tensionBelt startNode="0>1|4|0|0" endNode="0>1|4|0|0|0" /> <!-- offsetLeft="0.95" -->
<tensionBelt startNode="0>1|4|0|1" endNode="0>1|4|0|1|0" />
<tensionBelt startNode="0>1|4|0|2" endNode="0>1|4|0|2|0" />
<tensionBelt startNode="0>1|4|0|3" endNode="0>1|4|0|3|0" />
<tensionBelt startNode="0>1|4|0|4" endNode="0>1|4|0|4|0" />
<tensionBelt startNode="0>1|4|0|6" endNode="0>1|4|0|6|0" />
<tensionBelt startNode="0>1|4|0|7" endNode="0>1|4|0|7|0" />
<tensionBelt startNode="0>1|4|0|8" endNode="0>1|4|0|8|0" />
<tensionBelt startNode="0>1|4|0|9" endNode="0>1|4|0|9|0" />
</tensionBelts>
</tensionBeltsConfiguration>
</tensionBeltsConfigurations>
</tensionBelts>
-
weil ich es für 30€ euro ein schnapper war und ein kabelbruch leicht zu fixen ist. Ich wollte halt nicht viel ausgeben. Übrigens lag es garnicht an der Mechanik an sich es war nur zu viel druck auf 3 der schrauben.
-
Die kommentare sind auch alle nur Italienisch und im video zeigt er nur die schritte und nicht wie er es macht
-
Moin,
ich weiß nicht ob das hier aufs Forum gehört aber wüsste nicht wo ich sonst schreiben soll. Also ich habe ein Saitek LS Lenkrad mit kabelbruch gekauft und den Reperiert weiß aber nichtmehr wie man das Getriebe und die Federn richtig einsetzt. Weiß vieleicht jemand wie? Auf youtube gibt es nur ein italienischis Video.
Mfg
Simon
-
Hallo,
jemand hier aus dem forum hat mir einen arocs mit einem Kran gebaut. Das Problem ist aber das wenn man die Traverse ankuppelt für z.b. Paletten wird diese angekuppelt, bewegt sich aber nicht mit.
weiß jemand eine Lösung?
Mfg
Simon
-
cool super vielen dank
-
ich meinte den 2 achser
-
Moin! hast du bisher irgendwas gemacht?
-
Alles gut wäre nur cool wenn es bis ende Januar fertig wäre
-
Ok muss auch nicht schnell gehen wäre nur cool wenn du es irgendwann machen könntest
-
wie sieht es jetz aus und hast du jetzt den Manipulator Kran oder deinen genommen weil ich die vereinfachte Kransteuerung vom Manipulator ehrlich gesagt besser finde
-
Wäre echt cool ich möchte es halt auch selber lernen.
Hast du den einen arocs 3 achser weil ich habe da keinen gefunden?
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Hast du heute oder die Woche vielleicht Mal Zeit um mir das mit der .XML zu erklären vielleicht über discord?
-
machst du das die ganze zeit so schnell?
-
unter welche kategorie ist das den?
-
Zum einen kann ich bei dem Kamaz die eine Hauptachse nicht heben zum andern gefällt mir die steuerung vom Manipulator mehr. Ausserdem gibt es für den ein kleines dreieck zum ankuppeln mit spanngurten um paletten anzuheben. Und er hat ein immer nach unten gehenden laserpointer der bei der positionierung hilft
-
Moin,
Ich möchte den kran vom Ural Manipulator in den Mercedes Arocs einbauen habe aber fast keine Ahnung wie das geht kann mir vieleicht jemand dabei helfen das ich es mitlerne?
Die beiden Mods:
URAL 4320-60 Loader Crane | ModHub | Farming Simulator
Mfg
Simon