Beiträge von himl.modding
-
-
-
Hallo Modding Welt,
da ich mich seit ein paar Monaten mit dem LS nicht mehr beschäftigt habe weiß ich nicht was die aktuelle Mod-Desc Version ist. Nach Beantwortung meiner Frage darf das Thema gerne geschlossen werden.
LG
-
-
-
Servus,
könnte jemand der Befugnis dazu hat, meinen Namen von "OberpfalzAgrar1907" zu "himl.modding" ändern denn ich möchte meinen alten Namen der nur aus der Schnelle entsprungen ist nicht mehr vertreten. Schon mal ein großes Dankeschön im Voraus!
MfG Basti
-
-
-
-
-
-
Ok. Passt. Danke! Hier kann zu
-
Also: 100n text ausblenden?
-
-
Es handelt sich um den Fendt: Fendt Favorit 800 bearbeiten von NLfarmer FS19 | Landwirtschafts Simulator 19 Mods | LS19 Mods (farmingsimulator19mods.de) der wurde aber von mir umgebaut
-
Hallo Modding Welt,
ich benötige Hilfe beim Beheben von LUA call stack Fehlern, da ich den Fendt in den LS22 konvertieren möchte. Der Fendt wirft allerdings LUA call stack Fehler im LS19. Die Fehler noch im LS19 zu beheben wäre wohl sinnvoll bevor man den Fendt in den nächsten LS konvertiert. Ich habe allerdings keine Ahnung wie man solche Fehler behebt. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
VG Basti
-
In der XML hats gefehlt. Danke! Das Thema kann geschlossen werden!
-
Hallo Modding Welt,
ich habe mich kürzlich an den Eicher 3125 - 3145 von Puma gesetzt um ihn in den LS22 zu konvertieren. Allerdings zerbreche ich mir über den Error: Unable to find vehicle type name 'LS22_Eicher_31xx.Eicher3145' for 'C:/Users/Gerhard/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/LS22_Eicher_31xx/eicher3XXX.xml' den Kopf weil ich ihn nicht beheben kann obwohl der vehicle type schon auf tractor steht. Ich hoffe mir kann jemand helfen!
LG OberpfalzAgrar1907
-
Danke Zetor6245. An Google habe ich gar nicht gedacht
-
Ich habe es ausprobiert und die Anleitung befolgt. Aber was muss ich drücken oder klicken damit ich malen kann?