Vielen Dank. Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren!
Beiträge von himl.modding
-
-
Okay aber wie funktioniert das?
-
Ich habe mal zwei Bilder mit angehängt. Es werden mir 11 Felder von 24 Felder in meinem Besitz angezeigt obwohl mir die gesamte map gehört
-
ownership gibt es nicht das einzige was ich gefunden habe ist: defaultFarmProperty und davon gibt es zwei Einträge
-
So ich hab jetzt den Fehler behoben allerdings ist die gesamte map in meinem besitz wenn man einen neuen Spielstand beginnt
-
Hallo Modding Welt
ich habe versucht die Altenstein zu konvertieren. Das hat auch alles soweit funktioniert nur sind leider keine Felder oder Landstücke kaufbar. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Hoffentlich kann mir jemand helfen!
LG OberpfalzAgrar1907
-
Shader ist gelöscht.
Thema kann geschlossen werden
-
Hallo Modding Welt,
ich versuchen mich neuerdings am konvertieren von älteren Mods. Ich habe ein Gewicht aus dem ls 15 konvertiert dass leider im Giants Editor nicht sichtbar ist. In der log steht immer der Error das er den alten Shader nicht laden kann und ich habe gehört wenn man den löscht ist das Fahrzeug sichtbar aber leider habe ich keine Ahnung wie das funktioniert. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Viele Grüße
OberpfalzAgrar1907
-
Hat funktioniert !
Vielen Dank!
Thema kann geschlossen werden
-
Hallo Modding Welt,
ich wollte kürzlich meinen Gians Editor öffnen da wird mir ein Fehler angezeigt::: Can`t load xml config file: C:/Users/Gerhard/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 8.1.0/editor.xml
Fazit : ich kann meinen Giants Editor nicht öffnen
Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Viele Grüße
OberpfalzAgrar1907
-
Danke. Ich habe den Fehler gefunden. Funktioniert jetzt alles.
Thema kann geschlossen werden!
-
Hier ist die log. Tut mir leid die habe ich vergessen.
-
Hallo Modding Welt,
ich habe ein Problem beim erstellen eines neuen Icon Bildes. Die BKT- und Kleberreifen, die ich am Schlepper verbaut habe sind nicht im neu erstellten Icon Bild sichtbar. Ich habe auch es mit Mitas- ,Michelin- und Trelleborgreifen versucht. Diese drei sieht man aber dann im neuen Bild. Meine Frage ist ob mir jemand helfen könnte das die BKT- und Kleberreifen dann im neuen Icon Bild sichtbar sind.
Schon mal Danke im Voraus!
Viele Grüße
OberpfalzAgrar1907
-
-
-
-
-
Vielen danke ich werde es ausprobieren wenn ich Zeit habe.
Hat funktioniert Thema kann also geschlossen werden
Edit durch HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hallo,
ich such jemanden der sich mit Blender auskennt da ich von einem Fendt Favorit 500 das Frontgitter von der Motorhaube ausschneiden möchte um es in einem Fendt Favorit 800 zu verbauen.
-
Da wo du gerade deine Frage gestellt hast