Das wird bestimmt ne Map in der Größenordnung Richtig Rehbach.
Beiträge von Fhrames2
-
-
Lieber Ritchi
Wir werden dich sehr vermissen,du wirst in meinem Herzen ewig weiter leben,bis zum Ende meines Lebens.Dann werden wir uns alle wieder sehen.Danke für das was du für uns für den LS gemacht hast.❤️❤️❤️❤️
Deiner Familie wünsche ich,das sie die Kraft hat alles durchzustehen.
Mein lieber Freund,wir sind alle mit den Gedanken bei dir.
Ruhe in Frieden
Dein Fhrames2
-
gott sei dank einer aus Niederbayern
-
da sag ich nur Respekt ......da hast mich auf ne idee gebracht...bau ja die fichthal um.....da werd ich mir für privat die gebäude aus der hinterkaifeck ziehen fürs dorf.
-
Danke PeterAH für das Schmuckstück ❤️
-
Danke schön an alle
-
Ich hab dir ja einen vorgeschlagen der ist Vollprofi in Sachen Maps.
-
Ich wüsste da jemanden der sich in solchen Fehler auskennt.der kann euch sagen wie ihr die wegbekommt .
-
ja da wahnsinn ......ich freu mich schon mal auf die Map.........da muss ich mir noch was extra einbauen
-
Lieber BernieSCS du gibst mir jetzt endlich den Grund den LS 22 zu spielen....danke schön du hast was gut bei mir.❤️
-
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund.
-
Servus Hias,
Servus beinada,
ich habe den Fehler gefunden.
Beim herunterladen der Datei habe ich den Fehler gemacht sie zwei mal herunter zu laden.
Dadurch ist bei den Modsnamen am Ende folgendes gestanden: ...(1).zip
Somit konnte das nicht funktionieren.
Ich RIESENRINDVIECH.
Vielen Dank für eure Bemühungen und an dich Hias einen großen Dank für diese schöne map.
Bitte die Map in den LS22 mit nehmen. Das wäre cool.
Servus und Danke nochmal.
Gruß Lenz
👍🏼
-
Ich schau Mal was sich machen lässt......tritt das Problem nur auf dem Server auf oder beim Singleplayer auch?
-
Sind bei dir überhaupt keine hof Gebäude?
Ich Spiel die neue Version von der Oberbayern und bei mir sind alle Gebäude vorhanden.
-
Bei mir läuft sie fehlerfrei auf meinen Server..... Danke du hast Weihnachten gerettet. ?
-
Oh schade........ Hätte mich schon gefreut. Da muss ich mir Januar gleich Urlaub nehmen für die Map.