Beiträge von Alpen Gaming
-
-
-
ja der sieht gut aus , das modell ist ja schon älter . Aber das macht nix und ist das für Ls22 ?
Ja der ist im Ls22 auf der Galgenberg. Das ist die Vorgänger Generation der jetzigen 200 Fendt Generation
-
-
-
-
Hallo Zusammen
Ich suche jemanden der mir 2 Aufbauten für den Lindner Unitrac bauen würde.
Es handelt sich um den Standard Giants Unitrac.
Es würde sich um ein Aufbau mit Holzkran und einer Sattelplatte für einen Forstanhänger. Ein solcher gab es bereits im ls19, so das man das Grundgestell nur konvertieren müsste. Hierzu habe ich noch zwei Bilder. Als Kran favorisiere ich ein passenden Palfinger Kran.
Zum andern wäre es einen Aufbau mit Hackengerät, jedoch weis ich nicht ob das möglich ist. In der Realität funktioniert es jedenfalls.
Ich hoffe auf eine positive Antwort ob es jemand für mich machen würde und ob es machbar ist, was ich denke schon. Bei fragen stehe ich zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Alpen Gaming
Diese Bilder sind Beispiele wie es aussehen sollte/könnte.
-
-
Hallo miteinander,
es ist schon wieder lange her, dass ich euch das letzte Update zur Map gab, also aller höchste Eisenbahn euch mal wieder zu informieren:
Wie ich schon zuvor geschrieben hatte, fehlt mir durch gewisse Dinge leider viel Zeit zum Weiterbauen, weshalb ich nun mehr als nur eindeutig hinter meinem Zeitplan zur Veröffentlichung hänge und den Release daher so leid es mir tut (um, ich denke mal, 2-3 Monate) verschieben muss...
Trotzdem hat sich ein bisschen was an der Map getan, was ich euch gerne zeigen möchte:
Was hat sich an der Map getan?
- Forsthof mit Wald und Wiesen in Liechtenstein
- weitere Felder in Liechtenstein angelegt
- Kirche in Züchs (CH) fertig
- Straßensystem fertig geplant und grob angelegt
Ich hoffe es gefällt euch, trotz der Verschiebung!
(Das nächste Update meinerseits sollte dann hoffentlich in der nächsten Woche folgen, da ich nun endlich wieder etwas mehr Zeit hab.)
Das sieht super geil aus, weiter so
-
Moin! Höre ich zum ersten Mal. Passiert das auch, wenn Du keine anderen Mods im Ordner hast?
müsste ich noch testen
-
Moin Steve!
Ich nutze kein AutoDrive, habe es auch nicht mit AutoDrive getestet und mir ist auch nicht bekannt ob es sonst jemand getestet hat, von daher wäre es ganz gut, wenn hier jemand mal Rückmeldung geben könnte, ob dieser Fehler bei anderen AutoDrive-Nutzern auftritt.
Tritt der Fehler auch bei anderen Auto-Drive-Nutzern auf, dann ist mein nächstes Problem, dass ich nicht weiß, wo ich da mit der Fehlersuche beginnen soll. Evtl. könnte die beladbare Pritsche ein Problem sein, in dem Fall müsste man mal andere Pritschenfahrzeuge (andere Unimogs oder LKWs mit Pritsche) durchprobieren. Machen auch andere Fahrzeuge mit Pritsche im Zusammenhang mit AD Probleme, dann kann es auch sein, dass sich das Problem nicht lösen lässt, bzw. dass nur die Macher von Autodrive es lösen können.
Es gibt auch ein Problem mit dem Liefern von Korn per Giants-Helfer-Funktion, die beladene Pritsche wird nicht erkannt, nur die beladenen Anhänger. Dieses Problem betrifft ebenfalls andere Fahrzeuge mit Pritsche, wir können es nicht lösen, weil die Giants-Helferfunktion noch nicht perfekt funktioniert.
LG, Peter
Bei mir funktioniert das Autodrive ohne Probleme
-
-
-
-
Da kann ich so genau nichts versprechen, da ich kein Vollzeitmodder bin. Mein persönliches Ziel ist es, die Map dieses Jahr noch fertig zu stellen, je nachdem, wie ich voran komme.
Okey, dies reicht mir, kein stress sie soll ja super gut werden😂
-
Wann soll die Map in etwa zum Dl kommen??
-
Ja genau.ja das wird mega geil
-
Ja das ist geplant, insgesamt sollen die Berge 2/3 der Map ausmachen und werden daher viel Wald- und Wiesenfläche bieten. (Und mit Bergen meine ich nicht 3 kleine Hügel)
Das stimmt, aber ich habe nicht wirklich viele gefunden, die mir von der Größe und vom Modell her gefallen, also fiel meine Wahl auf diesen hier. Aber keine Sorge er führt auch andere Maschienen im Sortiment
Also zu bewirtschaften mit Aebi usw?
-
Nicht schlecht, sind in dieser Map auch richtig steile Berge zum abmähen geplant?
-
Ich hab Dir eine PN geschickt mit dem Mod drin.
Als Zwillinge habe ich jeweils die bereits berbauten Trelleborg genommen, und dann jeweils eine Version bei der die Reifen auf 90% Breite gescaled sind.
Man kann auch andere Zwillinge verwenden, z.B. TM600 280/85 R24 die sind dann vom Durchmesser etwas kleiner.
Schau Dir einfach an was ich da eingetragen habe und spiel damit rum, dann findest Du selber raus wie es gemacht wird.
Viel Spaß damit
und
viele Grüße
Besten Dank erstmal, schaue mir ihn jetzt mal an