Hier Wäre er
___________________________________________________________________________________________________
Edit: waschtl
Keine Anhänge für die keine Freigabe vom Urmodder besteht. Bitte immer per PN schicken.
Hier Wäre er
___________________________________________________________________________________________________
Edit: waschtl
Keine Anhänge für die keine Freigabe vom Urmodder besteht. Bitte immer per PN schicken.
Alles anzeigenDie config für Zwillingsreifen kannst Du Dir von einem anderen Trecker abschauen. Vielleicht findest Du ja im Spiel Pflegereifen, die Dir gefallen. Dann kannst Du die gleich eintragen.
Zum Skalieren musst Du folgendes am Ende der Config eintragen:
</wheels>
<objectChange node="0>0|0" scaleActive="1 1 1/>
<objectChange node="0>0|1" scaleActive="1 1 1/>
<objectChange node="1>0|0|0|0" scaleActive="1 1 1"/>
<objectChange node="1>0|1|0|0" scaleActive="1 1 1"/>
</wheelConfiguration>
Die erste Zahl verändert die Reifenbreite.
Falls die Reifen durch das Skalieren zu weit auseinander rücken, kannst Du zusätzlich die Position mit den folgenden Einträgen verschieben:
<objectChange node="0>0|0" translationActive="1.142 0.790 -1.53"/>
<objectChange node="0>0|1" translationActive="-1.142 0.790 -1.53"/>
<objectChange node="1>0|0|0|0" translationActive="0.345 0.05 0"/>
<objectChange node="1>0|1|0|0" translationActive="-0.345 0.05 0"/>
Danke mal schauen obs gutkommt
Hallo Zusammen
Ich suche jemand der mir ein 200 Fendt Schmalspur Traktor mit Doppelbereifung ausstattet. Wen möglich sollten es Doppelbereifung in der breite eines Pflegereiffen sein.
Freuntliche Grüsse
Alpen Gaming
Noch nie gemacht, wie geht das?
Hallo Zusammen
Ich suche einen Fendt 200 Schmalspur Traktor der mit zwilingsbereiffung ausgestattet ist.
Grüsse
Alpen Gaming
Kann das Konzept möglicherweise dann auch für Modder genutzt werden, um die Gülle-Verschlauchung in Alpinen-/Grünland Regionen zu nutzen?
Ich weiss ich bin ein bisschen voreilig, muss trotzdem mal fragen.
Hier ein Video was ich meine:Gülle verschlauchen am Hang und in der Ebene | Lohnunternehmen Schernthaner aus Tirol - YouTube
Ja ich hoffe es das in diese Richtung was kommt. Mein Nachbar hat eine Verschlauchung für den Teratrac
Hast du mal die kugel von Google befragt?
Ja habe ich aber noch nichts gefunden
Suche einen Deutz 6.5
Wenn jemand einen hat, würde ich mich auf eine Antwort freuen.
Danke für das super Werk 👍
Ales Gute zum Geburtstag
Die Kornau wäre auch ähnlich.
Ja ist sie hat aber nicht so das was ich wil
Ich Suche eine Map die ähnlich wie die Tiroler Alpenwelt und die Walchen ist. Kennt ihr eine? Schreibt es mir gerne.