Googel sagt bestimmt nichts oder! Dann kömmte es sein das es für denn 22 keinen Gibt!
Dann schau doch mal auf Instagram bei _tirola_bua_ vorbei und werde fündig oder schau auf der Website agrardesigaustria unter Projekten nach
Googel sagt bestimmt nichts oder! Dann kömmte es sein das es für denn 22 keinen Gibt!
Dann schau doch mal auf Instagram bei _tirola_bua_ vorbei und werde fündig oder schau auf der Website agrardesigaustria unter Projekten nach
Es wird schon an einem 8055 für den ls22 gearbeitet aber zurzeit gibt es noch keinen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau grad das Video und dann sehe ich deinen Post
Was verstehst unter dem Begriff Maschinen?
Traktoren, Drescher, Hoflader, … alles auf dem Hof was einen Mitor hat und fährt.
Was fährt ihr so für Maschinen? Schickt gerne Bilder rein. Es würde mich interessieren.
Schlüter Eurotrac wird es irgendwann mal geben. Falls du dich informieren willst musst du auf fbm in Forum schauen
Gibts schon Neues vom Projekt oder passiert da grade nichts?
Ware es möglich meinen Namen zu "doom.flo" (falls kein "." im Namen sein darf dann "doomflo") zu ändern? Danke schon im vorraus.
Ich verfolge das Projekt schon auf Discord und freue mich einfach zu sehen, dass sich jemand die Mühe macht und ein ordentliches Modell vom 06er Deutz macht.
Servus.
erstmal war der Grundsätzlich von Henrik. Jedoch gehe ich stark davon aus dass du dafür keine Freigaben bekommst, weil zu viele verschiedene Sachen verbaut sind.
Mfg. Glumpii
Außerdem wurde der glaube ich damals unerlaubt hochgeladen. Hab ich zumindest von verschiedenen Seiten gehört aber beweisen kann ich es nicht.
Ich werds zwar nie verwenden aber find die Idee geeil
Der Bührer sieht verdammt geil aus. Eine Kabine würd ihm aber auch noch gut stehen.