Alles anzeigenHallo Sigie,
tut mir leid dass es bei Dir nicht funktioniert. Aber Dein Problem gleich auf dein generelles Problem der Map zu deuten, finde ich etwas frech.
Die Map wurde ausgiebig aufm Dedi getestet, und ich kenne auch einige, die schon seit Release ohne Probleme im MP zocken. Ohne Fehler.
Auch ein Blick auf die MP-Serverseiten zeigt, wie viele aktuell die Map im Mp spielen.
Ich kann also nur raten: als Farm Manager starten, Manure Mod und Seasons in den Modordner, und alle Mods aktuell halten.
Dann funktionierts auch, kannst gerne zu uns aufm Dedi kommen und dich vergewissern.
Also, bevor Du so ein vorschnelles Urteil fällst, bitte erst im eigenen Modordner nach Fehlern suchen. Hast du schon mal das Test-Prozedere mit Giants durchgemacht?
Abschließend muss ich sagen, tendiere ich dazu, meine weiteren Maps, wenn welche kommen, privat zu halten.
Allein schon, wie viele Leute sich darüber beschweren, dass man zu der Map so viele zusätzlichen Gebäude uns Scripts laden muss.
Sorry, aber ein "no-name-mapper" bekommt halt keine Freigaben, die Gebäude fest zu verbauen. Glaubt mir, ich habe nachgefragt.
Viele Grüße
Im Bezug auf Giants, mag sein dass es dick auftgetragen war, aber zu der Meinung stehe ich dennoch.
Wir haben deine Map mehrfach mit veränderten Mods gestartet und sind nicht weiter gekommen. Aber, das räume ich ein, nicht explizit nur mit deiner vorgegebenen Modliste.
Das werden wir demnächst mal nachholen und dann Stückweise "unsere Mods" mit dazu nehmen. Bis auf weiteres nehme ich die Kritik an das nicht schon vorher mal gemacht zu haben.
Ich melde mich mit dem Ausgang am kommenden WE erneut.
Bis dahin
MfG
Sigie
P.S. Nimm das bitte nicht persönlich. War auch etwas Frust dabei stimmt. Wir suchen seid ein paar Tagen ein gute MAp mit Maize Plus und Co. fanden jedoch bisher nichts für uns Interessantes. Dann war deine dran und wieder ging nichts. Glaub mir oder nicht "unsere verwendeten Mods" verursachten bisher keine Probleme unter sich. Ok, ich mach das wie oben beschrieben und melde mich.