Beiträge von Sigie

SechzgerHias

Im Bezug auf Giants, mag sein dass es dick auftgetragen war, aber zu der Meinung stehe ich dennoch.

Wir haben deine Map mehrfach mit veränderten Mods gestartet und sind nicht weiter gekommen. Aber, das räume ich ein, nicht explizit nur mit deiner vorgegebenen Modliste.

Das werden wir demnächst mal nachholen und dann Stückweise "unsere Mods" mit dazu nehmen. Bis auf weiteres nehme ich die Kritik an das nicht schon vorher mal gemacht zu haben.

Ich melde mich mit dem Ausgang am kommenden WE erneut.

Bis dahin

MfG

Sigie

P.S. Nimm das bitte nicht persönlich. War auch etwas Frust dabei stimmt. Wir suchen seid ein paar Tagen ein gute MAp mit Maize Plus und Co. fanden jedoch bisher nichts für uns Interessantes. Dann war deine dran und wieder ging nichts. Glaub mir oder nicht "unsere verwendeten Mods" verursachten bisher keine Probleme unter sich. Ok, ich mach das wie oben beschrieben und melde mich.

Die Map bzw. einige platzierte Objekte, machen eindeutig im Multiplayer Probleme!
    Echt Sch... (ade) das sowas bei den Tests bei Giants ignoriert wird. Der Hinweis ob eine Map im Multiplayer spielbar ist sollte im Modhub schon ersichtlich sein. Das ist keine Bewertung sondern eher ein Art Funktion. Bewertungen sind ja auf dem Modhub nicht erwünscht. Das ist auch ganz gut so.

Mein Tipp an alle Tester: (Nicht nur bei dieser Map.)

Testet die Maps grundsätzlich mindestens zu zweit im Multiplayer! Dazu muss keineswegs extra ein DediServer angemietet werden. Es reicht wenn einer ein Spiel im Multiplayer startet und der andere dann diesem Spiel beitritt. Dem zweiten Spieler sollten dann die Probleme auffallen.

Beim Test auf einem Dedi Server reicht en Tester dann aus. Wichtig ist das der Client die Dinge bewertet und nicht der Spieler auf vom Hoster.

Die Unterschiede zwischen Multiplayer und Singelplayer gibt es nicht erst seid gestern. Ich wundere mich schon ein wenig, dass das nicht bekannt ist. Wenn eine Map im Multiplayer funktioniert gibt es im Singelplayer auch keine Probleme. So zumindest meine Erfahrung.

Ok, ich räume ein das diese nur meine Erfahrungen sind und das es vieleicht auch andere Lösungen zum Test geben könnte.

@ SechzigerHias

(nur aus meiner Betrachtung)

Als erstes kann man im Multiplayer (MP) nicht als Neuer Farmer beginnen. Das geht grundsätzlich nicht. Wenn das zwingend nötig ist um sich vorab einen Hof auszusuchen dann kann das auch im MP nicht klappen. Das "aussuchen eines Hofes" klappt bei keiner Einstellung im MP.

Die platzierbaren Objekte aus dem Mod "FS19_PlaceableMapDetails.zip" und die Fahrsilos aus dem "FS19_SmallBunkerSiloSet.zip" werden nicht angezeigt. Warum auch immer aber einige Objekte aus dem Mod "FS19_Timbered_Farmpack.zip" ebenfalls nicht.

Ich hoffe, das waren alle.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht das es an den genannten Mods liegt! Ich denke das etwas anderes die Probleme verursacht. Was es genau ist kann ich allerdings nicht sagen.

Das Script die Höfe vorab auszusuchen, also nicht im In Game Menü kannte ich bisher nicht. Vieleicht liegt es an dem. Aber auch das ist nur ein Idee von mir.

Im Singelplayer (SP) funktioniert die Map jedenfalls sehr gut. Jetzt muss jeder für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht.

Ich würde mich über einen Fix der die Map MP tauglich macht freuen.

MfG

Sigie