Beiträge von Jerome Pfuscher
-
-
alles klar vielen dank euch beiden.
hier kann dann zu
-
ich frag jetzt mal blöd im GE oder in Blender?
-
hallo,
ich habe eine Frontlader Konsole in Blender bearbeitet hat auch alles funktioniert nun ist mir aber aufgefallen das wenn sich die konsole im schatten befindet sie komisch aussieht aber so bald man in der sonne ist ist alles normal. weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
mfg Jerome Pfuscher
fsScreen_2021_08_28_20_51_16.jpgfsScreen_2021_08_28_20_57_34.jpg
-
ok danke i werds versuchen
Edit:
es hat geklappt!! vielen dank manchmal sind es die einfachsten dinge man kann sich auch blöd anstellen
hier kann dann zu
-
soweit weiß ich noch bescheid das hab ich auch gemacht gehabt ich kann im GE die Farben ja auch ändern nur im spiel eben nicht
-
Das kann sein zumal ich das nicht selber gemacht habe
-
moin, die einträge müssten passen(denk ich mal) der shader ist auch richtig und ColorMats wurden auch zugewiesen.
-
Hallo zusammen,
ich sitze seit geraumer Zeit an der nächsten Version meines Magirus. Nachdem mir freundlicherweise ein User das Textuesystem überarbeitet hat und für eine Farbkonfig fertig gemacht hat habe ich nun mich daran gemacht diese einzubauen (was bei anderen Fahrzeugen schon geklappt hat). Nun zu meinem Problem mir wird die Farbkonfig zwar im Shop angezeigt aber wenn ich sie ändere ändert sich die Farbe am Fahrzeug nicht und ich bekomme einen Fehler in der log von dem ich nicht weiß wie ich ihn wegbekomme. (siehe Anhang)
vielleicht weiß ja jemand wo mein Fehler liegt
grüße Jerome Pfuscher
-
Hast du den den vehicle type schon angepasst wenn nicht könnte es auch daran liegen.
-
Das liegt daran das der vehicleShader nicht mehr aktuell ist du musst einen anderen drauf laden. Entweder den Standart von giants oder den fs 17 Support shader aber da es so wie es aussieht sich bei dir um ein 13er Modell weiß ich nicht ob das so gut funktioniert.
-
logisch es geht voran die nur in letzter zeit hatte ich weniger zeit weiter zu machen viel fehlt nicht mehr aber ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden
-
-
What'd I Say (Remastered) - YouTube
nichts besseres zum modden
-
Vom Kipper hab ich mich verabschiedet da er halt doch noch 15er Standart war und es viel mehr Arbeit gewesen wäre. Der Radstand wird sicherlich noch verkürzt ist noch so lang weil es halt ein Kipper war 😉
-
Das mit den freigaben ist mir bekannt hatte nur noch ein paar Fragen aber wenn das so ist kann hier eig zu trotzdem danke
-
Einige sehr gute im 15er darunter auch der Magirus ich hätte noch ein paar fragen an ihn
-
Hallo zusammen
ich suche den modder modall ich konnte ihn nicht finden vielleicht hat ja noch jemand kontakt zu ihm bzw. weis wie man ihn erreichen kann.
mfg
-
-
Nu so ne Idee aber hast du das neue Chassis an der gleichen Stelle wie die alte vis. also da wo die ganzen tgs und so aufgelistet sind