Beiträge von Jerome Pfuscher
-
-
Im ls19 brauchst du kein Rauchscript du musst meines Wissens nach die werte beim exhausteffect anpassen
-
Alles Gute ?
-
Oldtimer das wär echt was herrliches gab ja lang nichts mehr so in der Richtung
-
Ich weiß schon aber von still her kommt sie fast deutsch rüber finde ich ?
-
Da fällt mir spontan die Walchen ein ist halt sehr bergig.
-
Meines Wissens braucht ein wasserfas sowohl einen trigger zum entleeren und auffüllen (letzter müsste vorhanden sein)
-
Hallo,
ich Suche den Modder eines Wasserfass er heißt "privatprivat" er muss wohl hier im Forum aktiv gewesen sein habe ihn aber über die Mitglieder Suche nicht gefunden. Wenn jemand weiß wie ich ihn erreichen kann oder er sich selbst meldet wäre das super
danke im voraus
mfg Jerome Pfuscher
-
Als ich es zum ersten mal gemacht hab hab ichs mir von nem Gebäude das gut funktioniert mir alles abgeschaut und dann halt probiert
-
-
ich kenn mich da echt nicht so aus aber ich glaube du müsstest den Eintrag in der Items xml der map von Schafe auf Kühe ändern also den stall suchen und den Eintrag ersetzten.
Nur so ne idee.
-
Danke aber passt ich habe alles gemacht und es funktioniert auch
-
Ok dann ist ja gut vielen Dank euch allen für eure HilfeHier kann dann zu.
-
Ok es funktioniert jetzt einwandfrei und was wäre wenn ich es z.b hier im Forum veröffentlichen würde würde das gehen?
-
Ok trotzdem vielen Dank für eure Hilfe
-
ja wollte ich tatsächlich gerade fragen weißt du wie? .Also es hat auch geklappt noch was brauche ich wenn ich die halle mal veröffentlichen will die Freigaben von Giants?
-
ich weiß inzwischen hab ichs auch gefunden
-
Um das hier ich glaube aber ich habs fast
-
so hab ich s probiert habe es dort aber nicht gefunden da es ein gebaüde ist das man nur auf der Felsbrunn hat.
danke trotzdem
-
Ok ich werde es probieren danke