Ich glaub du hast mich falsch verstanden ich wollte ein Gebäude welches man schon platzieren kann als eigenen mod machen
Trotzdem danke
Ich glaub du hast mich falsch verstanden ich wollte ein Gebäude welches man schon platzieren kann als eigenen mod machen
Trotzdem danke
hallo zusammen,
ich hatte da so eine Idee und zwar wollte ich ein Gebäude aus dem Standard spiel also von Giants als eigenen Mod machen . Ich habe es auch schon versucht so wie bei einem Traktor (über den Giants editor Open Mod from game) aber das Gebäude wird dort nicht aufgeführt weiß jemand von euch ob und wie das möglich ist das Gebäude als mod zu machen es ist ein Placebale.
danke im voraus
Bin zwar kein Profi sieht aber so aus wie als hätte dein Gewicht einen Sound beim ankuppeln der aber noch in .wav Format ist, du musst das Datei Format von dem Sound ändern in .ogg.
Ok entschuldigt mich dafür ,
von mir aus kann dann hier zu
Danke für eure Antworten
Lieber wmberliner ich habe mir die exampels durchgelesen doch es ging mir wie Oldenfarm erwähnt hat um die Standarteinträge ?
Ich werde es heute Abend probieren
Hallo ,
ich habe in einen Traktor simple ic verbaut nun meine Frage kennt jemand den Eintrag für die XML damit sich die Hubzylinder der Front/heckscheibe mit bewegen?
LG Jerome Pfuscher
Hat sich erledigt kann zu
Ok werd ich machen trotzdem vielen dank
ja das kann durch aus sein der Ur Mod war ziemlich verpfuscht.
Hallo erstmal,
ich habe versucht in einen von mir etwas umgebauten Mod Traktor simple ic einzubauen. Es hat auch funktioniert bis auf die rechte Tür diese verschwindet Ingame wenn man sie anschaut ,von außen sieht man sie wenn man weiter weg ist wenn man näher dran steht verschwindet sie wieder . Auch lässt sie sich nicht öffnen und aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund befindet sich der "Mann" neben dem Lenkrad.
danke im voraus
ich habs mir ja gedacht irgendwie hat der LS so seine Probleme mit konfigurierten Ballenwagen
Probier mal alle Anhänger raus zu nehmen die du als Ballenwagen konfiguriert hast.
P.S war bei mir auch so.
Hast dir schon mal die Stappenbach angeschaut? Mit bisschen Hof umbau ist die meiner Meinung nach ganz gut geeignet.