Beiträge von Sven1876
-
-
Sehr cool wollte vor ner Zeit schon mal nachfragen ob du nicht eine Hauberversion machen kannst und schwuppdiwupp iss sie in Arbeit , sehr Nice , Klasse Arbeit bis Lange , Naja kennt man ja nicht anders von Master Ifko
-
-
Na was die Technik angeht wird sich schon was Finden , kommt ja drauf an auf welche Basis die Map dann nun Läuft ob Bobby oder Pelletiers ...
-
Sehr schön Holger ... Jo die Technik ist ja schonmal das Richte , mal ne Frage der Sandstrand wird doch aber noch ausgetauscht oder ?
-
Iss schon echt Hammer was man bis jetzt sieht bin auf weitere Fortschritte gespannt und ob da was schönes gibt was Bäume angeht ...
-
Richtig geile Idee , war auch schon am Überlegen wie man "Holzfäller Extrem " Als Game hinbekommt also nur die Beiden Firmen Bobby und die Pelletiers sozusagen als eigenes Game hat mich Meine Tochter mal danach gefragt , aber Holzfäller extrem in dem sinne gibts ja nicht von denn besagten Firmen , da kommst du mit deiner Idee um die Ecke echt Genieal ... Wäre dann halt nur die Passende Tecchnik zu Bauen ...
-
Joar ist Richtig Nice geworden ,gibts da auch Musikee ? Fehlt nur noch nen Cooler Party LKW davor und nen Anlass , aber denn gibts ja immer
-
Sieht echt gut aus der Hafen weiter so , das wird ein echter Hingucker auf der Map ...
-
Vielen Vielen Dank Kevin
-
Siehste jetzt weiss ich was ich Vermisst habe im 15er .. Der Küchenbulle genau .. jo die Idee iss echt gut , mal schaun was drauss wird ..
-
Danke kevin für das kleine aber wertvolle Script , so werde ich nun nicht mehr Blöde angehupt weil mein Blinker noch an ist ...
-
Alles gute zum Geburtstag ... Tom lass dich feiern und Reich beschenken ...
-
Hi Holger ,, ja jeder hat halt nen anderen Geschmack , (zum Glück)
Was ich Fragen wollte , Hattest du damals schonmal Angefangen das Pfannie Werk zubauen ?
-
@fly-master© log hab ich leider keine , hat sich aber erledigt ,hab mir jetzt eine geladen ... Danke dennoch für die Hilfe , nun aber zurück zum Thema
-
@fly-master© die Einträge sind vorhanden ,Danke für die Hilfe ...
-
Ja was die Map angeht wird das bestimmt Richtig Hammer ,ok erlich gesagt gefällt mir die Goldcrest Vally nicht , finde die Sosnovka hat da schon eher Potenzial , nur bekomme ich die nicht ingame , da er mir sagt die mod desc Fehlt obwohl die drinn iss , naja hab das ja noch nie gemacht ,
Naja mal schaun was Schwedenkopf da so rausholt , Gebäude baust du doch noch selber oder ?
-
Hallöchen , schön das es dich in LS wieder gibt , hab dich schon vermisst , Wie gehts dir so ?
-
Ja ne iss Klar 12 Ballenwagen ,,, Ne im ernst Super sache das du schon dabei bist alles für LS17 herzurichten .. Weiter machen ... und dafür
-
Das ja mal ne Coole Sache muss man ja sagen ... zumindest für die die nicht Manuell mim Telelader oder der gleichen umgehn können