Was .... Oh eine Party und ich nich Eingeladen .. naja egal ich schlürrfff eh Lieber
so nur aber erstmal paar damits hier aussieht und nur zur Info bin der klar.. was was was
Beiträge von Sven1876
-
-
Ja da kann den Anderen nur zustimmen .. sieht Richtig gut aus das ganze .. weiter so ... bin gespannt auf mehr von Dir..
-
Sehr schöne LkWs muss man sagen ... Erinnert mich Stark einen den ich kenne der auch damals in LS11 LKWS gemoddet hat für uns ... bzw Skinns gemacht hat ...
-
Sehr schöne Bilder .... muss ja sagen der Claas und der Joskin machen ne echt super Figur ... Passen irgendwie zusammen .... Ja zu deiner Frage zwecks der Geschichte .. auf jedenfall ..ich finds immer gut wen zu den Bildern ne kleine Story dazu /Erzählt /Geschrieben wird das macht das ganze noch Interesanter als nur Bilder Gucken ... also von mir aus her mit der Story zur Map ..
-
Na gut .. dan nenn ich Dich ab Heute Topi , Ja zu deiner Wasserplane die finde ich ,ist dir sehr gelungen ... jo und das mit dem Gras im Spoiler wäre Natürlich ne geile sach in LS ... aber nun ja mna kann nicht alles haben ... Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit Blender .... Eine Frage hätt ich da noch ... Wie schauts aus mit dem Kompogas Projekt ?
-
Sieht auch super aus ... die Schweißnat möcht ich sehn .... und das mit Links Ja nochmal gute und schnelle Genessung ..deines Rechten Zeigefingers
-
Ja WoW ... dafür ,mehr kann man Einfach dazu nicht Sagen... und auf Bild Drei ... die Freundin will wohl Shoppen fahren ...
-
Ja Gerrit da geb ich dir Recht mit dem taarup mir gefällts auch Farblich nicht so ... aber so wie dus hat sieht schick aus ... weiter so
Edit: vieleicht wäre da nen Krone Scinn was .. nur mal so asl anregung
-
Als nicht Sternfan kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen Domi der sieht doch mal Spitze aus ...
-
Also wie immer erstmal sehr schönes Update was die Bilder der Umbauten an geht ... Heist im Klartext Hammermässig ... dafür 3x ... zu den Einzelnen Schleppern .. der Neue Grüne würde mit nem Passenden Frontlader sicherlich noch mehr hermachen wobei er ja jetzt schon super daher kommt... (mit FL wurde ich ihn gleich Bestellen ) ... Zum MB Trac ist zwar nicht meins aber ... Macht echt was her hierfür 2x .... so nun zur Roten Kampfsau .... ... keine Worte ... der ist Einfach nur Bombe also der bekommt schon allein das er hier mit dabei ist 3x +2x .... ja und zu guter Letzt der Oldie der ist Natürlich auch eine Augenweide ... passt super zur Map ...2x ... alles in allen wieder ein sehr gelungendes Update von Master tobi sorry aber der muss sein ... das wars auch schon von Mir ... nur eins Noch Mach"BÜDDE BÜDDE" weiter so ... da Steckt echt Potenzial hinter
-
-
Sehr schön Erklärt Marvin ... hilft auf jedenfall weiter im Umgang mit dem neuen GE ...
-
Ja muss ich Chris zustimmen .. estens gefällt mir das sehr gut ...und zweitens in so kurzer Zeit ist einfach Spitze... Textur ist auch suppi ... weiterhin maximale Kampferfolge
-
J aja der Grosse Meister ... wen er einmal dabei ist lässt er nicht so schnelle lokker bis das alles Passt .. was natürlich auch echt Super ist ... ja find ich echt Klasse das Ganse .. weiter so und mehr davon... und für die Tolle Arbeit ...
-
-
Ja ich hatte auch die Ehre dies Wunderbare Gulaschkanone zu Testen ... Testbericht : Ja was mir nicht so ganz gefällt ist der Rauch der könnte noch etwas überarbeitet werden , was man eventuell noch machen könnte wäre vieleicht das man einen der Deckel aufmachen kann wo man sieht das da auch was Drin ist (Vorschlag ) ... Ja ansonsten Läuft alles Super ... Log bleibt Sauber .. Fahrverhalten Note 1.... Animationen Note 2 ... wegen dem Rauch ... Textur auch ne 1... Trotz der 2 ein gesamturteil Sehr Gut ... Achja Bilder kommen noch am WE da gibts dan ein Hoffest Grossen Dank an Holger ...
-
-
Sieht Supi aus ... ja Farbe könnte nen Tick Heller sein .. aber du Machst das schon ...
-
Ja ist Leider schade das noch keine klare Antwort gekommen ist ... aber das hat nix zu bedeuten .. Drücke weiterhin die Daumen das du die Wunderschönen Skinns/Ladewagen doch zum DL stellen Darfst .... Wie sagt man doch "Die Hoffnung Stirb zuletzt " also
-
So Frage hat sich jetzt was getan im bezug auf ein Claas PU ? Falls ja wäre super ...wenn man da was gutes hat und eventuell vorstellt ...